Mein Profil

Kompetenz und Service für Ihre Themen

Seid geraumer Zeit bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Über mich

Privates

Seit Mai 2023 bin ich glücklich verheiratet. Unser Zuhause ist bevölkert von einem loyalen Deutschen Schäferhund und einer bunten Vielzahl weiterer Tiere. Die Liebe zu ihnen ist nicht nur eine Leidenschaft, sondern eine Bereicherung für unseren Alltag. Diese tierische Vielfalt schafft einen wohltuenden Ausgleich zur Arbeit und prägt unsere gemeinsame Reise.

Meine Hobbys & Interessen

Meine Hobbys gestalten meinen Alltag abwechslungsreich: Im Fitnessstudio finde ich den perfekten Ausgleich zur Arbeit, stärke Körper und Geist. Mit Freunden verweile ich gerne im Gartenparadies, wo wir das Leben in vollen Zügen genießen. Backen und Kochen sind meine kreativen Outlets, die kulinarische Freude in meinen Alltag bringen.

Meine Beratungsphilosophie

Bei Geld fängt die Freundschaft an! Ich möchte für meine Kundinnen und Kunden nicht nur ein Berater sein, sondern ein Lebensbegleiter, der immer für Sie da ist.

Meine Kompetenzen

Absicherung

Allfinanzberatung

Altersvorsorge

Finanzcoaching

Finanzplanung

Beratung in den Sprachen

Deutsch

Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung