Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2016 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

5 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Alexander Klose

Reutlingen
27.01.2021

Unübertreffliche Beratungskompetenz & Kundenverständnis

Wer einen echten Berater sucht, wird bei Herrn Klose absolut fündig. Souverän und verständlich legt er alle Themen dar, Konzepte die nicht zu 100% auf die ei...

Wer einen echten Berater sucht, wird bei Herrn Klose absolut fündig. Souverän und verständlich legt er alle Themen dar, Konzepte die nicht zu 100% auf die eigene Person passen, werden selbst nach bereits zeitaufwändiger Ausarbeitung wieder verworfen. Andere "Berater" verfolgen das Ziel der Maximierung von verkauften Anlagen, bei Herrn Klose zählt allein die Maximierung der Kundenzufriedenheit!

Alexander Klose

Reutlingen
15.03.2020

Eine Lichterscheinung im Berater Markt

Herr Klose hat mir sofort das Gefühl gegeben, dass er mich offen und ehrlich berät. Für ihn steht der Mensch und der Kunde im Mittelpunkt. Er nimmt sich viel...

Herr Klose hat mir sofort das Gefühl gegeben, dass er mich offen und ehrlich berät. Für ihn steht der Mensch und der Kunde im Mittelpunkt. Er nimmt sich viel Zeit und weist auf alles relevante Ihnen. Es geht ihm nicht darum, schnell etwas zu verkaufen, sondern er berät einem so, als ob es sein bester Freund wäre. Vielen DANK!

Alexander Klose

Reutlingen
21.01.2020

Uneingeschrämkt empfehlenswert

H. Klose ist ein sehr kompetenter Gesprächspartner, bei dem die Bedürfnisse des Kunden und nicht der Vertrieb von Produkten im Zentrum seiner Beratung steht....

H. Klose ist ein sehr kompetenter Gesprächspartner, bei dem die Bedürfnisse des Kunden und nicht der Vertrieb von Produkten im Zentrum seiner Beratung steht. Nach einer detaillierten Analyse der Ausgangssituation werden Ideen und Überlegungen verständlich erklärt und diskutiert. Daher kann ich H. Klose als verlässlichen Ansprechpartner für Finanz-und Vermögensangelegenheiten nur weiterempfehlen.