Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1993 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

5 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

André Kempe

Hartmannsdorf-Reichenau
08.02.2020

Sehr zufrieden!

Herr Kempe ist ein sehr kompetenter Berater, der immer erreichbar ist und für seine Kunden immer eine zufriedenstellende Lösung findet. Ich fühle mich bei Ih...

Herr Kempe ist ein sehr kompetenter Berater, der immer erreichbar ist und für seine Kunden immer eine zufriedenstellende Lösung findet. Ich fühle mich bei Ihm sehr gut beraten und aufgehoben, weiter so!

André Kempe

Hartmannsdorf-Reichenau
21.01.2020

Rundum zufrieden

Seit meiner Lehre bin ich Kunde bei Herrn Kempe und in jeglicher Hinsicht zufrieden. Egal wann man mit welchem "blöden" Anliegen kommt, er steht einem jederz...

Seit meiner Lehre bin ich Kunde bei Herrn Kempe und in jeglicher Hinsicht zufrieden. Egal wann man mit welchem "blöden" Anliegen kommt, er steht einem jederzeit mit seiner umfangreichen Fachkompetenz zur Seite. Ich persönlich habe auch noch nie erlebt, dass er nicht helfen kann. Davon abgesehen ist er rein menschlich nicht zu toppen und ich fühle mich bei ihm mehr als gut aufgehoben.

André Kempe

Hartmannsdorf-Reichenau
18.01.2020

Flexibel und immer Erreichbar

Zunächst einmal Danke für die bisher geleistete Arbeit von Herr Kempe. Es gehört einiges dazu man hört immer viel über Versicherungsvertreter doch so einer i...

Zunächst einmal Danke für die bisher geleistete Arbeit von Herr Kempe. Es gehört einiges dazu man hört immer viel über Versicherungsvertreter doch so einer ist Herr Kempe nicht er ist absolut Loyal und steht zu seinem Wort. Alles basiert auf einer guten Vertrauensbasis was es heutzutage kaum noch gibt und dafür danke ich Ihnen.