Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2009 bin ich als selbstständige Vermögensberaterin tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 39 Bewertungen

  1. Erfolgreiche Absolvierung der Prüfung zur Immobiliendarlahensvermittlerin IHK (Erlaubnis nach §34i Gewerbeordnung auf Grundlage der gesetzlichen Neuordnung)

  2. Erfolgreiche Absolvierung der Prüfung zur Finanzanlagenfachfrau IHK (Erlaubnis nach §34f Gewerbeordnung auf Grundlage der gesetzlichen Neuordnung)

  3. Erfolgreiche Absolvierung der Vermögensberater-Fachausbildung Stufe 1 (DBBV - Deutsches Berufsbildungswerk Vermögensberatung)

  4. Erlaubnis nach §34c Gewerbeordnung (Vermittlung von Darlehen und Investmentanteilen)

  5. Erfolgreiche Absolvierung der Prüfung zur Vermögensberater-Assistentin (Berufliche und fachliche Grundlagen Stufe 1+2) & Start bei der Deutschen Vermögensberatung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

15.02.2019

Zum Weiterempfehlen!

Sehr kompetente, hilfsbereite, nette Vermögensberatung. Geht auf die Wünsche der Kunden ein. Ich bin seit vielen Jahren Kundin und bin sehr, sehr zufrieden. ...

4.666666666666667 von 5 Sternen

31.01.2019

Sehr kompetent und immer den Fokus auf die Wünsche des Kunden gerichtet

Kurz und knapp bleibt nur zur sagen das meine Familie und ich bestens unterstützt werden. Schritt für Schritt wird analysiert, erklärt und optimiert. Sie er...

5.0 von 5 Sternen

23.05.2018

Sehr nette und kompetente Beratung

Ich bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Die Beratung war super und auf meine Bedürfnisse/Wünsche optimal abgestimmt. Vielen lieben Dank n...