Jetzt beraten lassen
Kontakt
Menü
16x9 Image

Kundenservice mit Gütesiegel

Spitzenplatz für unsere Vermögensberater/-innen bei „TOP SERVICE Deutschland“.

Wir tun unser Bestes für unsere Kunden.

Überzeugen Sie sich selbst und vereinbaren Sie einen Termin mit mir!

Kontakt aufnehmen

Rückfragen, die Abwicklung von Schadensfällen oder Anpassungen an veränderte persönliche Rahmenbedingungen – wenn es um Service geht, sind unsere Vermögensberaterinnen und Vermögensberater diejenigen Ansprechpartner, auf die sich Kunden verlassen können. Das bestätigt auch in diesem Jahr die unabhängige Beratungsagentur ServiceRating.

Zum achten Mal in Folge wurde die Deutsche Vermögensberatung jetzt im Wettbewerb „TOP SERVICE Deutschland“ für ihren hervorragenden Kundenservice ausgezeichnet. Auch in diesem Jahr setzte sich das Unternehmen gegen über 100 Teilnehmer durch und erreichte den dritten Platz im Segment „B2C“. Damit konnte das hervorragende Ergebnis aus dem Vorjahr bestätigt werden.

Exzellente Beratung und Betreuung gehören zusammen

Die Auszeichnung zeigt, dass kompetente und individuell zugeschnittene Beratung und hervorragender Kundenservice bei den Vermögensberatern zusammen gehören.
 

Kompetente und individuell zugeschnittene Beratung und hervorragender Kundenservice gehören bei uns zusammen.

Die Position der DVAG im Rating verdeutlicht abermals, wie sehr die Kunden die individuelle Beratung und Nähe zu den Vermögensberaterinnen und -beratern vor Ort schätzen. In Zeiten von Digitalisierung und Informationsüberflutung stehen persönlicher Kontakt und exzellenter Service für den Kunden an vorderster Stelle. Die Auszeichnung stärkt das Vertrauen bei bestehenden Kunden und gibt eine wertvolle Orientierung für potenzielle Neukunden und Interessenten.

Die Beratungsagentur ServiceRating prüft bei „TOP SERVICE Deutschland“ in einem mehrstufigen Prozess die Kundenorientierung sowie die Servicequalität der teilnehmenden Unternehmen. Als Bewertungsmaßstab im Wettbewerb wird ein Modell der Universität Mannheim eingesetzt, das relevante Aspekte der Beziehung zwischen Kunde und Unternehmen abbildet.

Auch Kundenstimmen zählen

Für die Deutsche Vermögensberatung hat die Auszeichnung einen besonderen Stellenwert, denn in den Beurteilungsprozess fließen neben unabhängigen Expertenmeinungen auch Kundenbewertungen mit ein. Die Ergebnisse zeigen, dass die DVAG besonders im Bereich der persönlichen Kundenorientierung überzeugt.

Weitere Informationen finden Sie auch in unserer Pressemitteilung.

Was möchten Sie als Nächstes tun?

Premiumpartner der Deutschen Vermögensberatung

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche