Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2014 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen
aus 4 Bewertungen

  1. REGIONALGESCHÄFTSSTELLE - MEILENSTEIN ERREICHT

  2. Eintragung §34i GewO - Immobiliendarlehensvermittlung. Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!

  3. Team Wurst erreicht Marke von 15 Mitgliedern! Tendenz weiter steigend!

  4. Erste Azubine im Team Wurst - Wir bilden Persönlichkeiten aus! Wir verändern Lebensläufe!

  5. Eintragung §34f GewO - Finanzanlagefachmann!

  6. Staatsexamen Jura - Abschluss Diplomjurist

  7. Hauptberuf Vermögensberater

  8. Gewerbeanmeldung - Erster Schritt in die Selbständigkeit

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

16.11.2017

Allzeit kompetente Beratung!

Der Berater ist immer erreichbar und löst schnell alle eventuell entstandenen Probleme. Er ist immer darauf bedacht, dass der Kunde das Produkt auch verstand...

5.0 von 5 Sternen

15.11.2017

Empfehlenswert!

Der kompetente Ersteindruck wurde trotz gewissen Zweifeln vollständig bei den Beratungen bestätigt und meine Erwartungen sogar übertroffen. Insgesamt bin ich...

5.0 von 5 Sternen

13.11.2017

Moderne Vermögensberatung

Herr Wurst ist hervorragend ausgebildet und passt seine Beratung optimal an die Lebensumstände seiner Kunden an, ob jung oder alt. Ich kann ihn an jeden, de...