ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Mehr erfahren

Wir zählen zu „Deutschlands Kundenchampions”

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Mit einer überdurchschnittlich hohen „Fan-Quote” und Bestwerten in den Bereichen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Beratung und Service wurden wir erneut in dem bundesweiten Wettbewerb ausgezeichnet.

Mehr erfahren

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.

Mehr erfahren


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Dennis Hantke

Gütersloh
21.02.2021

Die extra Meile

Du gehst immer die extra Meile für jeden! Egal was ist du hilfst! Danke :)

Du gehst immer die extra Meile für jeden! Egal was ist du hilfst! Danke :)

Dennis Hantke

Gütersloh
21.02.2021

Guter Rundum-Service

Das Konzept, welches mir vorgestellt wurde, ist super. Angefangen mit der Präsentation, übergehend zur Beratung mit anschließendem Vertrag. Du bietest viel...

Das Konzept, welches mir vorgestellt wurde, ist super. Angefangen mit der Präsentation, übergehend zur Beratung mit anschließendem Vertrag. Du bietest viele Dienstleistungen an und verfügst über Kontakte um deine Kunden in verschiedenen Bereichen an professionellen Beratern weiter zu leiten. Bisher sind mir nur einzelne Punkte aufgefallen, welche man verbessern könnte. Dazu gerne persönlich mehr

Dennis Hantke

Gütersloh
21.02.2021

Guter Service

Du setzt dich mit deinen Kunden zusammen . Lässt dir sagen was ihnen wichtig ist . Erarbeitest ein Konzept und stellst es den vor . Gehst auf alles ein wenn ...

Du setzt dich mit deinen Kunden zusammen . Lässt dir sagen was ihnen wichtig ist . Erarbeitest ein Konzept und stellst es den vor . Gehst auf alles ein wenn fragen sind und kümmerst dich um alles so dass der Kunde sich um nichts kümmern muss .

Was möchten Sie als nächstes tun?

Premiumpartner der Deutschen Vermögensberatung

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche