Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2006 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 7 Bewertungen

  1. Abschluss ,, geprüfter Fachmann für Immobiliardarlehensvermittlung IHK''

  2. Abschluss ,,geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK''

  3. Abschluss ,,geprüfter Vermögensberater DBBV''

  4. Beförderung zum Agenturleiter und hauptberuflicher Einstieg

  5. Gewerbeanmeldung und Start als nebenberuflicher Vermögensberater

  6. Abitur mit Schwerpunkt Betriebs-und Volkswirtschaft

Transparenz

So bewerten mich meine Kunden

4.0 von 5 Sternen

26.10.2017

Tolle Erklärungen auf Augenhöhe

Super Unterstützung und Erklärungen zu allen Fragen für Personen die keine Vorkenntnisse im Umgang mit Finanzen und Versicherungen haben. Tolles Gesamtpaket!

5.0 von 5 Sternen

12.10.2017

Immer ansprechbar, hilfreich und verständlich

Eine tolle, kompetente Beratung, die ich jederzeit in Anspruch nehmen kann - auch kurzfristig. Herr Heck ist immer erreichbar, informiert und hilft schnell, un ...

5.0 von 5 Sternen

15.09.2017

Kompenter Berater

zuverlässiger, schneller Service. Immer gut erreichbar. Herr Heck nimmt sich viel Zeit für seine Kunden und kann alles sehr gut erklären.