Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2009 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,6 von 5 Sternen

4,6 von 5 Sternen
aus 8 Bewertungen

  1. Ernennung zur Repräsentanz der Deutschen Vermögensberatung

  2. Erfolg im Unternehmensaufbau durch erreichen der Hauptgeschäftsstelle

  3. Beförderung in die Praxisstufe P4 Geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK

  4. Erfolg im Unternehmensaufbau durch erreichen der Geschäftsstelle

  5. Beförderung in die Praxisstufe P3

  6. Unternehmensaufbau in der Vermögensberatung durch erreichen der Regionalgeschäftsstelle

  7. Geprüfter Vermögensberater DBBV Mitglied im Bundesverband Deutscher Vermögensberater ( BDV )

  8. Eröffnung der ersten Agentur für Deutsche Vermögensberatung

  9. Agenturleiter auf Probe

  10. Einstieg in den Nebenberuf als Vermögensberater Assistent

  11. Einstieg in das Unternehmen als Vertrauensmitarbeiter

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

08.05.2018

Sehr gute Beratung

Die Beratung und der Service sind sehr gut. Selbiges gilt auch für die Betreuung.

5.0 von 5 Sternen

22.04.2018

Vollkommen zufrieden

Top Beratung, es richtet sich immer um die eigenen Interessen, ein rund um sorglos Paket

5.0 von 5 Sternen

01.02.2018

auf gute Zusammenarbeit

Ich muss ehrlich sagen das ich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket bin . Seit dem ersten Treffen fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden . Ich hatte zu ...

Gemeinsam zum Ziel

Mein Netzwerk

Icon

Mitglied im Bundesverband Deutscher Vermögensberater