Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2008 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

4,8 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Dominik Hey

Wutha-Farnroda
20.05.2021

Super Kundenservice!

Egal mit welchem Anliegen man kommt, man wird immer mit einem offenen Ohr empfangen. Es werden schnell unkomplizierte Lösungen gefunden und die Kommunikation...

Egal mit welchem Anliegen man kommt, man wird immer mit einem offenen Ohr empfangen. Es werden schnell unkomplizierte Lösungen gefunden und die Kommunikation klappt super auf dem "kurzen Dienstweg". Ich fühle mich sehr gut beraten und würde definitiv eine Empfehlung aussprechen.

Dominik Hey

Wutha-Farnroda
19.05.2021

weiter so!!!

Gute Beratung, Herr Hey kümmert sich bei Anliegen, kommt proaktiv auf die Kunden zu, einfach weiter zu empfehlen.

Gute Beratung, Herr Hey kümmert sich bei Anliegen, kommt proaktiv auf die Kunden zu, einfach weiter zu empfehlen.

Dominik Hey

Wutha-Farnroda
18.05.2021

bisher rundum zufrieden

- schnelle und einfache Erreichbarkeit bei Fragen und Anliegen (Kommunikation über WhatsApp, E-Mail) - gut verständliche Erklärungen (Sprachgebrauch unterstü...

- schnelle und einfache Erreichbarkeit bei Fragen und Anliegen (Kommunikation über WhatsApp, E-Mail) - gut verständliche Erklärungen (Sprachgebrauch unterstützt durch den Einsatz von Medien) - freundliches Auftreten gegenüber dem Kunden, Vertrauenserweckender, respektvoller Umgang - Angebot wirkt großflächig aufgestellt (ohne Vergleich und Fachwissen schwer zu bewerten)