ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Mit einer überdurchschnittlich hohen “Fan-Quote” und Bestwerten in den Bereichen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Beratung und Service wurden wir erneut in dem bundesweiten Wettbewerb ausgezeichnet.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Dominik Hey

Wutha-Farnroda
20.05.2021

Super Kundenservice!

Egal mit welchem Anliegen man kommt, man wird immer mit einem offenen Ohr empfangen. Es werden schnell unkomplizierte Lösungen gefunden und die Kommunikation...

Egal mit welchem Anliegen man kommt, man wird immer mit einem offenen Ohr empfangen. Es werden schnell unkomplizierte Lösungen gefunden und die Kommunikation klappt super auf dem "kurzen Dienstweg". Ich fühle mich sehr gut beraten und würde definitiv eine Empfehlung aussprechen.

Dominik Hey

Wutha-Farnroda
19.05.2021

weiter so!!!

Gute Beratung, Herr Hey kümmert sich bei Anliegen, kommt proaktiv auf die Kunden zu, einfach weiter zu empfehlen.

Gute Beratung, Herr Hey kümmert sich bei Anliegen, kommt proaktiv auf die Kunden zu, einfach weiter zu empfehlen.

Dominik Hey

Wutha-Farnroda
18.05.2021

bisher rundum zufrieden

- schnelle und einfache Erreichbarkeit bei Fragen und Anliegen (Kommunikation über WhatsApp, E-Mail) - gut verständliche Erklärungen (Sprachgebrauch unterstü...

- schnelle und einfache Erreichbarkeit bei Fragen und Anliegen (Kommunikation über WhatsApp, E-Mail) - gut verständliche Erklärungen (Sprachgebrauch unterstützt durch den Einsatz von Medien) - freundliches Auftreten gegenüber dem Kunden, Vertrauenserweckender, respektvoller Umgang - Angebot wirkt großflächig aufgestellt (ohne Vergleich und Fachwissen schwer zu bewerten)

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