Dein Karrierecoach:

Finde deinen Traumberuf

Gute Gründe für den Karrierestart bei uns

Finanzcoaching: eine sinnvolle Aufgabe

Wir beraten Menschen in allen finanziellen Angelegenheiten, unabhängig vom Einkommen. Als selbstständiger Finanzcoach begleitest du deine Kunden langfristig bei der Erfüllung ihrer finanziellen Ziele.

Karriere und Chancengleichheit

Leistung lohnt sich: Dein Einkommen richtet sich allein nach Einsatz und Leistung – unabhängig von Alter, Geschlecht, Herkunft, bisheriger Position oder individuellen Sympathien. Wir bieten gleiche Karriere- und Aufstiegschancen für alle.

Flexibilität, Freiräume & Unterstützung

Du bist selbstständig und profitierst gleichzeitig von den Vorteilen eines starken Unternehmens im Hintergrund. Für deinen Start sind keine größeren Investitionen notwendig. Du bist dein eigener Chef. Du bestimmst, wann, wo und wie viel du arbeitest und kannst dir ein eigenes Team aufbauen.

Teamspirit und Gemeinschaft

Bei uns gilt: Erfolg hat man nur gemeinsam. Neben deinem persönlichen Karrierecoach, stehen dir auch teamübergreifend viele Kolleginnen und Kollegen zur Seite. Uns ist wichtig, diesen Zusammenhalt und Austausch bei unseren zahlreichen Events weiter zu fördern.

Deine Fragen - unsere Antworten

Wer über einen neuen Beruf nachdenkt, stellt sich viele Fragen: Schaffe ich das? Brauche ich Vorkenntnisse? Ist Selbstständigkeit nicht riskant? Wir geben Antworten auf die häufigsten Fragen rund um den Beruf, Einstiegsmöglichkeiten und Ausbildung sowie zum Thema Bewerbung.

Bewirb dich jetzt für den Traumberuf und starte deine Karriere als selbstständiger Finanzcoach!

Jetzt bewerben