Mein Profil

Kompetenz und Service für Ihre Themen

Ich habe mich im Jahr 2023 bewusst als Vermögensberaterin selbstständig gemacht, weil es in der heutigen Zeit immer wichtiger wird über das Thema Geld zu sprechen, statt einfach nur dafür zu arbeiten. Ich bin davon überzeugt, dass sich jeder Mensch im Laufe seines Lebens ein Vermögen aufbauen kann, egal wieviel man verdient. Das Motto dahinter: Auf die richtige Strategie kommt es an! Denn mit der richtigen Strategie und einem starken Partner an Ihrer Seite ist alles möglich.

Über mich

Privates

Ich bin stolze Mama eines 3 jährigen Sohnes.

Meine Hobbys & Interessen

Einen großen Teil meiner freien Zeit verbringe ich im Sommer in meinem Gemüsegarten. Das ist sozusagen mein leidenschaftlichstes Hobby. Im Winter ist mein liebster Platz dann doch eher vor dem Kamin.

Meine Beratungsphilosophie

Bei Geld fängt die Freundschaft an. Ich möchte für meine Kunden und Kundinnen nicht nur eine Beraterin sein, sondern eine Begleiterin, die in allen Lebenssituationen für Sie da ist.

Meine Kompetenzen

Absicherung

Allfinanzberatung

Altersvorsorge

Baufinanzierung

Beratung zu Wohneigentum

Betriebliche Altersvorsorge

Existenzgründung

Finanzcoaching

Finanzplanung

Firmenkundenberatung

Gesundheits- und Risikovorsorge

Gewerbeversicherungen

Konto- & Kreditberatung

Konzeptberatung

Konzepte für Kinder

Privatkundenberatung

Rechnungsmanagement & Factoring für KMU

Rücklagenbildung

Staatliche Förderungen & Steuerersparnisse

Sparen & Vorsorgen

Vermögensaufbau

Versicherungen

Beratung in den Sprachen

Deutsch

Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung