Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2005 bin ich als selbstständige Vermögensberaterin tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 16 Bewertungen

  1. 10 jähriges Jubiläum bei der Deutschen Vermögensberatung Ein Grund zum Feiern!!! In einer spürbar gelebten beruflichen Familie konnte ich meine berufliche Karriere gestalten.

  2. Januar 2011: Beförderung zur Regionalgeschäftsstelle Januar 2012: Beförderung zur Geschäftsstelle

  3. Als Bestandsbezirksleiterin der Tochtergesellschaft einer Bank betreute ich die Kunden dort im Fachbereich Versicherungen. Für mich stand immer im Vordergrund, meine Kunden nach ihren individuellen Wünschen, Zielen und Möglichkeiten zu beraten, ohne Vorgaben. Mit der Deutschen Vermögensberatung als Partner, konnte ich diesen beruflichen Traum verwirklichen und meinen Kunden nun eine branchenneutrale Allfinanzberatung bieten.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

4.666666666666667 von 5 Sternen

28.01.2015

Beraterin Elvira Werle

Die Zusammenarbeit mit meiner Beraterin Elvira Werle findet auf einer hohen Vertrauensbasis statt. Sie steht mir immer mit Rat u Tat zur Seite u erfüllt mein...

5.0 von 5 Sternen

26.01.2015

Immer stark bemüht

Die Vermögensplanung ist keine einfache Sache deswegen bin ich frohe eine Beraterin wie Elvira es ist zu haben. Sie ist immer sehr bemüht einem alles verstän...

5.0 von 5 Sternen

14.08.2014

Danke

Immer eine tolle und verständliche Beratung! Vor allem aber eine Beraterin die immer bemüht ist für mich und meine Situationen passende Lösungen zu finden.