Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions 2020"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Zum ersten Mal stellte sich die Deutsche Vermögensberatung dem mehrstufigen Prüfungsverfahren und freut sich über die promte Auszeichnung und erneute Bestätigung der Beratungsqualität.

Testsieger in der Beratungsqualität: Qualitätsurteil "sehr gut"

Im Auftrag des Nachrichtensenders n-tv hat das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) im Rahmen von verdeckten Beratungsterminen die Beratungs- und Servicequalität der Vertriebe von 14 großen Versicherern getestet. Als Testsieger gehen wir mit dem Qualitätsurteil „sehr gut“ aus der Studie hervor.

ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung gehört erneut zu den zehn erfolgreichsten Unternehmen im Wettbewerb „Top Service Deutschland“. Im Jahr 2019 wurde mit dem dritten Platz ein hervorragendes Ergebnis erreicht.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Felix Lorenz

Backnang
01.09.2018

Top zufrieden

Ich bin super zufrieden mit der Qualität meines Beraters. Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich gleich informiert. Super finde ich das meine Versicherungen glei...

Ich bin super zufrieden mit der Qualität meines Beraters. Wenn es Neuigkeiten gibt werde ich gleich informiert. Super finde ich das meine Versicherungen gleich angepasst worden sind als ich älter geworden bin. Somit habe ich immer noch den gleichen Versicherungsschutz für weniger Geld. Echt klasse!!!

Felix Lorenz

Backnang
31.08.2018

Angenehme und kompetente Beratung

Sehr kompetent und humorvoll bei der Sache

Sehr kompetent und humorvoll bei der Sache

Felix Lorenz

Backnang
31.08.2018

Klasse!

Ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Beratung! Der Herr Lorenz erklärt ausführlich und geht auf die Bedürfnisse individuell ein. Er war zum Beispiel der...

Ich bin sehr zufrieden mit der bisherigen Beratung! Der Herr Lorenz erklärt ausführlich und geht auf die Bedürfnisse individuell ein. Er war zum Beispiel der Erste, der mich gefragt hat ob ich alles verstanden habe indem er Gegenfragen gestellt hat. So konnte er sich vergewissern, dass ich wirklich verstanden habe was ich da unterschreibe.

Was möchten Sie als nächstes tun?

PREMIUMPARTNER DER DEUTSCHEN VERMÖGENSBERATUNG

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche