neu

Erneut die Nummer 1

Die Cash.-Hitliste der Finanzvertriebe: Die Deutsche Vermögensberatung belegt erneut den ersten Platz.

16x9 Image

Die Cash.-Hitliste der Finanzvertriebe ist ein wichtiger Gradmesser in der Branche. Das Finanzmagazin Cash stellt in einem Ranking die größten Finanzvertriebe zusammen.

Unangefochtene Spitzenposition im Markt

In dieser Zeit gab es viel Bewegung in der Branche: Veränderungen, Herausforderungen, Höhen und Tiefen. An der Spitze bleibt es beim Alten: Die Deutsche Vermögensberatung belegt auch dieses Jahr den ersten Platz – und das mit deutlichem Abstand vor den Mitbewerbern.

Der erste Platz ist der erneute Beweis für unseren nachhaltigen Erfolg, Stärke und Beständigkeit und vor allem für die erfolgreiche Arbeit unserer Vermögensberater/-innen im Dienste ihrer Kunden.

Zum 30. Mal der Spitzenplatz in der CASH Hitliste der Finanzvertriebe

Die erste Adresse für die Allfinanzberatung nach Ihren Wünschen und Zielen!

Kontakt aufnehmen

Investionen und Weitsicht

„2019 war das erfolgreichste Jahr in unserer 45-jährigen Firmengeschichte – zum fünften Mal in Folge. Aus dieser starken Marktposition heraus erhält unser langjähriger Unternehmensleitsatz „Früher an Später denken“ heute eine umso höhere Bedeutung“, sagt dazu Hans-Theo Franken, Mitglied des Vorstands.  

Gerade jetzt zeigt sich die Bedeutung persönlicher Beratung.

Hans-Theo Franken Vorstandsmitglied

Jedes Jahr investiert die Deutsche Vermögensberatung umfassend, um die Zukunftsfähigkeit des Unternehmens zu stärken und mit Investitionen in moderne Prozesse und innovative Lösungen die Unterstützung der Vermögensberater weiter zu optimieren.

„Viele Menschen sind verunsichert und suchen den Rat und die Hilfe eines Vermögensberaters ihres Vertrauens. Sie suchen den persönlichen Kontakt und nicht die Anonymität des Internets”, so Hans-Theo Franken.

Er betont: „Unsere Vermögensberater/-innen haben mit ihrer jahrzehntelangen vorbildlichen Arbeit und ihrem Einsatz vor Ort beim Kunden den Grundstein für unsere heutigen Erfolge gelegt. Daher sehen wir uns auch unter den aktuell äußerst schwierigen Rahmenbedingungen mit unserem Geschäftsmodell bestens aufgestellt und blicken zuversichtlich in die Zukunft.“

Was möchten Sie als Nächstes tun?

PREMIUMPARTNER DER DEUTSCHEN VERMÖGENSBERATUNG

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche