Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2009 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,5 von 5 Sternen

4,5 von 5 Sternen
aus 7 Bewertungen

  1. Ausbildung zum Unternehmensberater - Kreditoren und Debitoren Veredelung

  2. Abschluss zum staatlich geprüften Immobiliardarlehensvermittler IHK nach §34i

  3. Zertifizierter Vermögensberater für Deutsche Verrechnungsstelle

  4. Abschluss zum staatlich geprüften Finanzanlagenfachmann IHK nach §34f

  5. Abschluss zum geprüften Vermögensberater DBBV

  6. Eröffnung unserer Geschäftsstelle in Wiernsheim

  7. Gewerbeanmeldung und Beginn der 3 jährigen Ausbildung zum geprüften Vermögensberater

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

4.666666666666667 von 5 Sternen

26.09.2019

Kompetent, freundlich, Top Berater

Herr Gölz berät mich seit über einem halben Jahr. Er hat mir verschiedene Möglichkeiten zum Vermögensanbau aufgezeigt und hat sich in unseren Terminen sehr v...

5.0 von 5 Sternen

22.09.2016

Top Beratung

Auf mich und meine Bedürfnisse zugeschnitte, sehr gute Beratung. Auf jeden Fall weiterzuempfehlen

4.666666666666667 von 5 Sternen

20.09.2016

Vermögensberater aus Leidenschaft

Florian Gölz hat hier seine Berufung gefunden. Daher ist er Tag täglich voll dabei, wenn es darum geht die besten und oft auch kniffligen Lösungen für die Pr...