Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

14.10.2018

Ohne Frau Nagerski würde ich manches Produkt nicht annehmen

Frau Nagerski ist immer ansprechbar und nimmt sich sehr viel Zeit, auch am Wochenende, für meine Belange. Sie ist ein sehr fürsorglicher Mensch, bei dem ich ...

Frau Nagerski ist immer ansprechbar und nimmt sich sehr viel Zeit, auch am Wochenende, für meine Belange. Sie ist ein sehr fürsorglicher Mensch, bei dem ich immer das Gefühl habe, dass meine Interessen beachtet werden. Davon sollte es noch mehr geben.

09.10.2018

Sehr gute Beratung

Eine sehr gute fachbezogene Beratung. Nicht aufdringlich und sehr Kundenorientiert.

Eine sehr gute fachbezogene Beratung. Nicht aufdringlich und sehr Kundenorientiert.

04.10.2018

Sehr Kompetent und Freundlich.

Frau Nagerski hat alle produkte für die wir uns interresiert haben sehr verständlich erklärt und ist jederzeit auf weitere Fragen eingegangen. Frau Nagerski ...

Frau Nagerski hat alle produkte für die wir uns interresiert haben sehr verständlich erklärt und ist jederzeit auf weitere Fragen eingegangen. Frau Nagerski würde ich jederzeit weiterempfehlen. Sehr Kompetent und Freundlich.

01.10.2018

Zufrieden

Schnelle und gute Arbeit

Schnelle und gute Arbeit

01.10.2018

Tolle und Ehrliche Beraterin

Zuverlässig und bestens über die Ziele und Wünsche der Kunden informiert. Individuelle Angebote bzw. Pläne für die ganze Familie. Hohe Flexibilität und Zufri...

Zuverlässig und bestens über die Ziele und Wünsche der Kunden informiert. Individuelle Angebote bzw. Pläne für die ganze Familie. Hohe Flexibilität und Zufriedenheit.

01.10.2018

Danke für alles

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, Frau Nagerski 😊

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Arbeit, Frau Nagerski 😊

01.10.2018

Gute und zuverlässige Beratung

Eine sehr zuverlässige Vermögensberaterin. Steht immer mit einen helfenden Rat zur Seite . Gibt sich viel Mühe uns als Kunden zufrieden zu stellen. Wir haben...

Eine sehr zuverlässige Vermögensberaterin. Steht immer mit einen helfenden Rat zur Seite . Gibt sich viel Mühe uns als Kunden zufrieden zu stellen. Wir haben tatsächlich das Gefühl das unsere Interessen im Vordergrund stehen. :)