Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2016 bin ich als selbstständige Vermögensberaterin tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 8 Bewertungen

  1. Geprüfte Ausbilderin nach der IHK Ausbilder-Eignungsverordnung

  2. 50 Kunden unterstütze ich inzwischen bei ihren Finanzentscheidungen

  3. Beginn als Vermögensberaterin im Hauptberuf

  4. Abschluss der Ausbildung zur Finanzasisstentin mit Zusatzqualifikation Allfinanz

  5. Beginn der Ausbildung zur Finanzassistentin bei der Deutschen Bausparkasse Badenia AG

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

16.11.2018

Positiv

Beratung immer kompetent und aufmerksam.

4.333333333333333 von 5 Sternen

23.10.2018

Kommentar

meine briefeingänge sortieren , unterstützung in bezug auf Riester, Rente ,Steuerberater . Etc . wofür ich sehr Dankbar bin.

5.0 von 5 Sternen

26.09.2017

Zuverlässig

Unterstützt einen, und das Sehr Flexibel.