Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2008 bin ich als selbstständige Vermögensberaterin tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 4 Bewertungen

  1. DBBV Prüfung Stufe 1

  2. Beförderung zum Agenturleiter

  3. Geburt von meiner Tochter

  4. Geburt von meinem Sohn

  5. Ausbildung zur Bürokauffrau

  6. Beförderung zu Vermögensberaterin

  7. Anmeldung als Vertrauensmann

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

12.03.2018

Gute Betreuung und Beratung

Die Finanzanlagen für Laien zu erklären ist nicht ganz einfach, aber die Vermögensberatung Justus berät hier sehr ausführlich, so dass es immer gut verständl...

5.0 von 5 Sternen

12.03.2018

Erstklassige Beratung, so soll es sein

Frau Scherf, ist sehr professionell in ihrer Vorgehensweise. Hervorragender Service, so wie man es sich vorstellt. Nett, freundlich und äußerst Kompetent!!!

4.0 von 5 Sternen

12.03.2018

Bewertung

Bisher keine Probleme .