Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2012 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

4,9 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Markus Windrath

Langerwehe
21.10.2017

Einfach Probleme bearbeiten und neue Wege gehen

Herr Windrath arbeitet mit sehr viel Einfühlvermögen. Seine Art ist direkt und lösungsorientiert.Obwohl seine Dienstleistung im Bereich der Finanzthemen lieg...

Herr Windrath arbeitet mit sehr viel Einfühlvermögen. Seine Art ist direkt und lösungsorientiert.Obwohl seine Dienstleistung im Bereich der Finanzthemen liegt, hat er auch in anderen Bereichen, hilfreich und vor allem mit viel Menschlichkeit seine Qualitäten aufgezeigt.Mir und meinen Mitarbeitern ist er eine sehr große Hilfe.... Herzlichen Dank dafür und weiterhin viel Erfolg bei seiner Arbeit.

Markus Windrath

Langerwehe
24.09.2017

Beratung und Kompetenz

Ich bin mehr als zufrieden, denn Herr Windrath hat immer zuverlässig zu jeder Frage eine passende Lösung und verständliche Antworten. Er gibt Hilfestellungen...

Ich bin mehr als zufrieden, denn Herr Windrath hat immer zuverlässig zu jeder Frage eine passende Lösung und verständliche Antworten. Er gibt Hilfestellungen bei Problemen mit Programmen und und Tipps für Einsparungen. Das Team ist auch telefonisch immer erreichbar und freundlich! Ich empfehle Herrn Windrath sehr gerne weiter.

Markus Windrath

Langerwehe
22.09.2017

Gute Beratung, leicht verständlich, top Service

Herr Windrath hat super beraten und zeigt gute Wege auf, Geld einzusparen und abzusichern. Er nimmt sich viel Zeit für jedes Gespräch und berät sehr ausführ...

Herr Windrath hat super beraten und zeigt gute Wege auf, Geld einzusparen und abzusichern. Er nimmt sich viel Zeit für jedes Gespräch und berät sehr ausführlich und für jedermann verständlich. Auch sein Büro macht einen tollen, zuverlässigen Job.