Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2012 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 22 Bewertungen

  1. Dozent für kaufmännische Abläufe, Recht und Verträge

  2. geprüfter Immobiliardarlehensvermittler IHK

  3. Beförderung zur Regionalgeschäftsstelle

  4. geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK

  5. geprüfter Vermögensberater DBBV

  6. Vermögensberater für Deutsche Vermögensberatung

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

21.10.2017

Einfach Probleme bearbeiten und neue Wege gehen

Herr Windrath arbeitet mit sehr viel Einfühlvermögen. Seine Art ist direkt und lösungsorientiert.Obwohl seine Dienstleistung im Bereich der Finanzthemen lieg...

5.0 von 5 Sternen

24.09.2017

Beratung und Kompetenz

Ich bin mehr als zufrieden, denn Herr Windrath hat immer zuverlässig zu jeder Frage eine passende Lösung und verständliche Antworten. Er gibt Hilfestellungen...

4.666666666666667 von 5 Sternen

22.09.2017

Gute Beratung, leicht verständlich, top Service

Herr Windrath hat super beraten und zeigt gute Wege auf, Geld einzusparen und abzusichern. Er nimmt sich viel Zeit für jedes Gespräch und berät sehr ausführ...