neu

Klartext mit Klopp

Unser Markenbotschafter Jürgen Klopp in der neuen TV-Kampagne

16x9 Image

Kampagne 2019: Das ist neu!

Mit dem Anpfiff zur neuen Fußball-Bundesliga Saison 19/20 startet unsere neue Marketing-Kampagne im Fernsehen. Im Mittelpunkt diesmal wieder unser Markenbotschafter Jürgen Klopp. Mit dem Sieg im Finale der Champions League feierte er im Mai den bis dato größten Erfolg in seiner Trainer-Karriere.

Vom Manager Magazin als „Feelgood-Boss“ geadelt, ist unser Kloppo trotz aller Erfolge immer noch ein ganz normaler Mensch: nahbar, offen, geerdet. Einer, der kein Blatt vor den Mund nimmt und die Themen auf den Punkt bringt. Jürgen Klopp ist eine Identifikationsfigur sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Vermögensberater. Darauf basiert die Idee der neuen Kampagnen. In den Spots spricht er über Themen, die Menschen bewegen. Neu ist auch die Länge der Spots - jeweils 30 Sekunden.

"Unser Kloppo" redet Tacheles

Vor der Kamera lassen wir Jürgen Klopp diesmal so sprechen, wie ihm „der Schnabel“ gewachsen ist. Spontan, echt, sympathisch und unverwechselbar in seiner Art redet Kloppo Klartext. Das ist es, was die neue Kampagne von anderen Werbespots unterscheidet und viel Aufmerksamkeit verspricht. Genauso wie der Ort des Geschehens: nicht im grellen Rampenlicht, nicht im Fußball-Umfeld, sondern ganz privat als Mensch wie du und ich – in der Küche.   

„Du brauchst nicht viele Partner, du brauchst die richtigen“

Klopp kommentiert in den neuen Spots die finanziellen Fragestellungen, bei denen wir Menschen helfen, die richtigen Entscheidungen zu treffen. Jeder Spot gleicht einer Episode, die zusammen eine ganze Geschichte erzählen: die der Allfinanzberatung in jeder Lebenslage und der starken Partner, die uns bei unserer neuen Kampagne begleiten. Darüber hinaus gibt es einen eigenen Spot zum Karrierestart als Vermögensberater.

TV-Spot 1: Klartext zum Thema Beratung

TV-Spot 2: Klartext zum Thema Allfinanz

TV-Spot 3: Klartext zum Thema Sparen

TV-Spot 4: Klartext zum Thema Investment

TV-Spot 5: Klartext zum Thema Baufinanzierung

TV-Spot 6: Klartext zum Thema Finanzierung

TV-Spot 7: Klartext zum Thema Partner

TV-Spot 8: Klartext zum Thema Vorsorge

PREMIUMPARTNER DER DEUTSCHEN VERMÖGENSBERATUNG

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche

totop