Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2005 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

  1. Zertifizierung gemäß der neuen Wohnimmobilienkreditrichtlinie §34i GewO zur Immobiliardarlehensvermittlung

  2. Zulassung zum geprüften Finanzanlagefachmann gemäß des neun §34f GewO zur Finanzanlagenvermittlung

  3. Abschluss der Prüfung zum Zertifizierten Vermögensberater (DBBV)

  4. Mitglied im Bund Dt. Vermögensberater (BDV)

  5. Einweihung der neuen Büroräume in der Grünberger Str. 11 in 35390 Gießen

  6. Beginn der Selbstständigkeit als Vermögensberater

  7. Abschluss als Bachelor of Science an der European Business School (EBS) in Oestrich-Winkel

  8. Abitur an der August-Hermann-Francke Schule in Gießen