Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2003 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,8 von 5 Sternen

4,8 von 5 Sternen
aus 24 Bewertungen

  1. Umzug ins neue Büro - Partner brauchen Platz

  2. Erster hauptberuflicher Partner wurde erfolgreich gefördert! Weiter Partner sind geplant.

  3. Beförderung zum Vermögensberater Praxisstufe 3

  4. Beförderung zum Vermögensberater Praxisstufe 2

  5. Nach verkürzter Probezeit nun die Beförderung zum Agenturleiter Praxisstufe 1

  6. Beförderung zum Agenturleiter auf Probe - die Entscheidung zur hauptberuflichen Tätigkeit ist gefallen

  7. Beförderung zum Vermögensberater-Assistenten - der erste Schritt in Richtung hauptberuflich Laufbahn ist gemacht

  8. erste Beförderung zum Vertrauensmitarbeiter 03

  9. Beginn meiner Tätigkeit als Vertrauensmitarbeiter bei der Deutschen Vermögensberatung AG

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

4.666666666666667 von 5 Sternen

02.12.2016

Bewertung

4.666666666666667 von 5 Sternen

07.10.2016

Schnelligkeit und Kompetenz in einer Person

Ich bin mehr wie zufrieden mit dem Service und der Bearbeitung. Sehr gut zu verstehen, trotzdem sachlich. Einfach unkompliziert.

5.0 von 5 Sternen

15.09.2016

Sehr cooler Mann

Ich bin mit der Beratung sehr zufrieden und bin nicht nur Kunde geworden, sondern auch Mitarbeiter, weil mich Herr Otto so überzeugt hat. Ich würde gerne lä...