Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1990 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 9 Bewertungen

  1. Fachmann für Immobiliardarlehens-vermittlung gem. § 34i GewO

  2. Beginn meiner hauptberuflichen Tätigkeit bei der Deutschen Vermögensberatung AG (bis heute)

  3. Ausbildung zum Wertpapierhändler im Rentenhandel der Dresdner Bank AG bis Dezember 1990

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

06.09.2018

Abschluss einer KFZ Versicherung

Kompetente und individuelle Beratung, sehr freundlich und zuverlässig

5.0 von 5 Sternen

20.03.2018

Kundin seit der 1. Stunde

Ich bin Kundin seit der ersten Stunde. Mit der Arbeit von Matthias Weck bin ich von Anfang an sehr zufrieden. Mittlerweile sind schon meine Kinder und bald a...

5.0 von 5 Sternen

02.02.2018

Mehr geht nicht

Ich vertraue Matthias! Das ist der Satz, den ich wie selbstverständlich nutze, wenn mich jemand fragt, wer meine Familie und mich allen Finanz- und Versicher...

Gemeinsam zum Ziel

Mein Netzwerk

Icon

Bundesverband Deutscher Vermögensberater

Icon

IHK Hessen