Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Matthias Weck

Bad Vilbel
26.03.2019

.

Sehr bemüht und kompetent.

Sehr bemüht und kompetent.

Matthias Weck

Bad Vilbel
09.11.2018

Vertrauen

Offene Ehrliche Antworten auf Fragen die ich habe.

Offene Ehrliche Antworten auf Fragen die ich habe.

Matthias Weck

Bad Vilbel
06.09.2018

Abschluss einer KFZ Versicherung

Kompetente und individuelle Beratung, sehr freundlich und zuverlässig

Kompetente und individuelle Beratung, sehr freundlich und zuverlässig

Matthias Weck

Bad Vilbel
20.03.2018

Kundin seit der 1. Stunde

Ich bin Kundin seit der ersten Stunde. Mit der Arbeit von Matthias Weck bin ich von Anfang an sehr zufrieden. Mittlerweile sind schon meine Kinder und bald a...

Ich bin Kundin seit der ersten Stunde. Mit der Arbeit von Matthias Weck bin ich von Anfang an sehr zufrieden. Mittlerweile sind schon meine Kinder und bald auch die Enkelkinder seine Kunden. Auch seine Mitarbeiter Beate Rosanowski macht einen sehr guten Job. Das Büro empfehle ich immer gern weiter

Matthias Weck

Bad Vilbel
02.02.2018

Mehr geht nicht

Ich vertraue Matthias! Das ist der Satz, den ich wie selbstverständlich nutze, wenn mich jemand fragt, wer meine Familie und mich allen Finanz- und Versicher...

Ich vertraue Matthias! Das ist der Satz, den ich wie selbstverständlich nutze, wenn mich jemand fragt, wer meine Familie und mich allen Finanz- und Versicherungsfragen berät. Ich vertraue Matthias und seinem Team, müsste ich eigentlich sagen. Das ganze Büro ist so aufgestellt, dass ich kompetent, freundlich und schnell Unterstützung, Rat und Antwort erhalte. Mehr geht nicht! Dafür vielen Dank!

Matthias Weck

Bad Vilbel
09.07.2017

Sehr netter und kompetenter Berater

Die Beratung war sehr gut. Bei Fragen konnte ich mich melden und habe ebenfalls zeitnah Antworten erhalten. Mir wurden viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie m...

Die Beratung war sehr gut. Bei Fragen konnte ich mich melden und habe ebenfalls zeitnah Antworten erhalten. Mir wurden viele Möglichkeiten aufgezeigt, wie man z.b. in zinsniedrigen Zeiten anlegen/investieren soll.

Matthias Weck

Bad Vilbel
09.07.2017

Sehr zufrieden

Bin Kundin der ersten Stunde. Matthias Weck hat erst mich, dann meinen Mann und jetzt sogar unsere Kinder und Enkelkinder durch alle Lebenslagen begleitet. E...

Bin Kundin der ersten Stunde. Matthias Weck hat erst mich, dann meinen Mann und jetzt sogar unsere Kinder und Enkelkinder durch alle Lebenslagen begleitet. Er hat für all unsere Situation immer Lösungen gefunden.

Matthias Weck

Bad Vilbel
08.06.2017

Bestens versorgt

Ich bin bereits seit 1990 Kunde bei Herrn Weck und der DVB. Seitdem werde ich rundum bestens beraten und unterstützt. In verschiedenen Lebensabschnitten hatt...

Ich bin bereits seit 1990 Kunde bei Herrn Weck und der DVB. Seitdem werde ich rundum bestens beraten und unterstützt. In verschiedenen Lebensabschnitten hatte ich stets die volle Unterstützung des Teams und bis heute stets ein offenes Ohr bei allen Fragen und Wünschen. Ich habe und werde Herrn Weck jederzeit gerne weiter empfehlen und freue mich auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Vielen Dank

Matthias Weck

Bad Vilbel
30.05.2017

Seit 25 Jahren Kunde bei der DVAG ...

... und fühle mich in der finanziellen Beratung sehr gut aufgehoben. Zwischenzeitlich sind selbst meine Kinder Kunde bei Matthias Weck. Auch das Team im Hau...

... und fühle mich in der finanziellen Beratung sehr gut aufgehoben. Zwischenzeitlich sind selbst meine Kinder Kunde bei Matthias Weck. Auch das Team im Hause in Bad Vilbel stehen jederzeit für Fragen zur Verfügung

Matthias Weck

Bad Vilbel
22.05.2017

Umfassender Ansatz, extrem kompetent & zuverlässig

Herr Weck bietet einen sehr kompetenten und umfassenden Beratungsansatz. Bei allen Anfragen und laufenden Mandaten konnte ich mich stets auf seine Fachkompet...

Herr Weck bietet einen sehr kompetenten und umfassenden Beratungsansatz. Bei allen Anfragen und laufenden Mandaten konnte ich mich stets auf seine Fachkompetenz und Kundenorientiertheit verlassen. Dieser hervorragende Weg hat dazu geführt, dass mein Ehepartner und ich bereits seit über 30 Jahren extreme zufriedene Kunden von Herrn Weck sind: Versicherungen, Investments u. Immobilienfinanzierungen