Mein Profil

Kompetenz und Service für Ihre Themen

Aus gesundheitlichen Gründen musste ich meinen Beruf aufgeben. Eine fehlende BU hat mir das Gesunden und den Erhalt meines Lebensstandards enorm erschwert. Ich hatte Glück im Unglück und bin so auf die DVAG gestoßen. Hier habe ich nun die Möglichkeit andere auf die Gefahren und Folgen einer fehlenden Arbeitskraftabsicherung aufmerksam zu machen. Mein Antrieb ist es deshalb meine Kunden so früh wie möglich abzusichern und ihnen ein Konzept vorzustellen welches Hand und Fuß hat, den Vermögensaufbau mit eingeschlossen. Die Zukunft kann kommen!

Über mich

Privates

In meinem Leben vor der DVAG war ich selbständige Malermeisterin. Mein Steckenpferd war die Konzepterstellung der Wohnraumgestaltung meiner Kunden, die dazu gehörende Beratung und Ausführung. Jetzt mache ich im Grunde die selben Dinge die mich vorher schon erfüllt haben. Nur bin ich jetzt eben kreativ in Finanzen unterwegs. Konzeption mit Strategie und die Beratung begleiten mich also weiter.

Meine Hobbys & Interessen

Wir leben auf einem kleinen Alpakahof mit 8 Tieren, 4 Hunden und unzähligen Hühnern, die uns allesamt gut auf Trab halten. Allerdings geben sie uns auch unendlich viel zurück. Ich reise zudem sehr gerne und bilde mich sehr gerne fort. Stillstand ist keine Option für mich. Zudem singe ich sehr gerne und spiele ein paar Instrumente.

Meine Beratungsphilosophie

Ich lege sehr viel Wert auf eine vertrauensvolle Zusammenarbeit. Wertschätzenden und offenen Umgang. Mein oberstes Ziel ist es, mit jedem meiner Kunden und Kundinnen die jeweils individuellen Ziele zu erreichen. Das ist für mich die größte Erfüllung in meiner Arbeit als Vermögensberaterin.

Meine Kompetenzen

Absicherung

Allfinanzberatung

Altersvorsorge

Finanzcoaching

Sparen & Vorsorgen

Vermögensaufbau

Beratung in den Sprachen

Deutsch