Mein Profil

Kompetenz und Service für Ihre Themen

Bereits seit 2021 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Über mich

Privates

Ich bin 30 Jahre jung und komme aus dem schönen Freiburg-Munzingen am Rande des Schwarzwaldes.

Meine Hobbys & Interessen

Wenn ich nicht Gerade Arbeite, findet man mich öfters auf Reisen, ich Liebe es neue Kulturen und Länder zu entdecken. Als Ausgleich zum Büro spiele ich als aktiver Spieler beim EHC Freiburg in der Paraeishockey-Mannschaft und halte mich im Fitness Studio fit.

Meine Beratungsphilosophie

Als Finanzberatung liegt mein Hauptziel darin, meine Kunden dabei zu unterstützen, ihre finanziellen und privaten Ziele zu erreichen und langfristig Wohlstand aufzubauen. Meine Beratung basiert auf folgendem Grundsatz: Ich betrachte die individuellen Wünsche und Ziele meiner Kunden und entwickle maßgeschneiderte Konzepte. Ich handle immer im besten Interesse meiner Kunden.

Meine Kompetenzen

Absicherung

Allfinanzberatung

Altersvorsorge

Finanzcoaching

Sparen & Vorsorgen

Vermögensaufbau

Betriebliche Altersvorsorge

Gesundheits- und Risikovorsorge

Geldanlage

Konzepte für Kinder

Staatliche Förderungen & Steuerersparnisse

Beratung in den Sprachen

Deutsch