Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1985 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 19 Bewertungen

  1. Berufung zum Prüfungsbeauftragten der IHK Kassel für die Qualifikation nach § 34i GewO (Immobilien-Darlehensfachman)

  2. Qualifikation nach § 34i GewO (Immobilien-Darlehensfachmann)

  3. Zertifizierter Vermögensberater für die Deutsche Verrechnungsstelle. Rechnungsmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen.

  4. Berufung zum Prüfungsbeauftragten der IHK Kassel für die Qualifikation nach § 34f GewO (Geprüfter Finanzanlagenfachmann)

  5. Qualifikation nach § 34f GewO (Geprüfter Finanzanlagenfachmann für Investmentanlagen)

  6. AM Schadensregulierungsvollmacht

  7. Aufnahme in den AS-Club

  8. Erreichen der höchsten Karrierestufe Vermögensberater-Praxis (Stufe 7)

  9. Abschluss der Ausbildung im Institut Dr. Werner Rautenberg für Angewandte Transaktionsanalyse

  10. IHK-Zertifikat "Vermögensberatung" der Industrie- und Handelskammer (IHK Kassel)

  11. Beginn der Ausbildung im Institut Dr. Werner Rautenberg Angewandte Transaktionsanalyse

  12. Mitglied im Bundesverband Deutscher Vermögensberater (BDV)

  13. Start als hauptberuflicher Vermögensberater

  14. Gewerbe Erlaubnis nach §34c GewO (Immobilien, Darlehen und Investmentfonds)

  15. Vermögensberater-Assistent

  16. Ausbildungsbeginn in der Kasseler Direktion für Deutsche Vermögensberatung AG.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

21.05.2019

Bewertung Peter Skiba

Sie leisten hervorragende Arbeit! Seit vielen Jahren fühlen wir uns kompetent und ehrlich beraten! Für Probleme finden Sie immer eine Lösung und ihre Tipps s...

5.0 von 5 Sternen

18.01.2019

Ich fühle mich sehr gut betreut

Ich bin erst seit kurzem Kundin bei Herrn Skiba. Ich war anfags etwas skeptisch, da ich von dieser Materie nicht viel Ahnung habe. Herr Skiba konnte mir dies...

5.0 von 5 Sternen

27.08.2018

Aufgehoben in kompetenten Händen

Sympathisch, sachorientiert, kompetent, eloquent und auf den Punkt informiert. Gute Vorschläge und Angebotsvielfalt, ohne den Kunden zum Vertragsabschluss zu...

Gemeinsam zum Ziel

Mein Netzwerk