Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2013 bin ich als selbstständige Vermögensberaterin tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 7 Bewertungen

  1. § 34i GewO Immobiliardarlehensvermittler IHK

  2. Zertifizierte Beraterin der Deutschen Verrechnungsstelle

  3. § 34f GewO Finanzanlagenfachfrau IHK

  4. DBBV 2 Ausbildung

  5. DBBV 1 Ausbildung

  6. Agenturleiterin DVAG

  7. Vermögensberater- Assistentin

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

18.09.2018

Super Vermögensberaterin

Die Frau Friede berät mich schon seit einigen Jahren, ich bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben!

5.0 von 5 Sternen

12.09.2018

Sehr höflich und nett bin zu gründen und kann sie nur weiter empfehlen :)

Gut,verständnisvoll, sie niemmt sich ausreichend Zeit und es gut und genau zu erklären das Mann es auch versteht .

4.0 von 5 Sternen

28.07.2018

Kundenfreundliche Beratung

Frau Friede hat sich sehr viel Zeit genommen, gut erklärt und ist auf unsere Wünsche eingegangen. Wir hoffen, das uns das Ergebnis auch gut anspricht.