Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2015 bin ich als selbstständige Vermögensberaterin tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen
aus 15 Bewertungen

  1. Abschluss "Bachelor B.A."

  2. Qualifikation nach § 34 c GewO (Vermittlung von Darlehen) Qualifikation nach § 34 f GewO (Vermittlung von Finanzanlagen) Qualifikation nach § 34 i GewO (Vermittlung von Immobiliendarlehen)

  3. Abschluss "staatlich geprüfter Betriebswirt" mit Schwerpunkt Finanzwirtschaft und Abschluss "Fachabitur"

  4. Abschluss "Bankkauffrau"

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

15.07.2018

Kompetente und intensive Beratung

Ich hätte nicht jedem damit vertraut, mich bei so einem sensiblen und komplexen Thema, wie Vermögensaufbau und -absicherung zu beraten. Bei Sandra habe ich j...

4.333333333333333 von 5 Sternen

14.05.2018

Tolle Beraterin :)

Sandra hat mir alles sehr gut organisiert und strukturiert erklärt. Alles wurde auf meine persönlichen Wünsche und Ziele abgestimmt und man weiß einfach das ...

5.0 von 5 Sternen

04.05.2018

Positive Ehrlichkeit

Die Beratung durch Frau Massinger ist sehr ehrlich , nett und auch direkt. Sie ist immer freundlich, jederzeit erreichbar und steht's zur Stelle bei Rückfrag...