Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2015 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

5 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

07.11.2020

Rundum ein gutes Gefühl

Durch die ganzheitliche, umfassende und menschliche Beratung fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Egal wann mein eine Frage oder ein Problem ha...

Durch die ganzheitliche, umfassende und menschliche Beratung fühlte ich mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Egal wann mein eine Frage oder ein Problem hat, Herr Schmidt ist stets erreichbar und nimmt auch kleine Angelegenheiten ernst. Bei ihm habe ich das beruhigende Gefühl, dass meine Finanzen und Versicherungen in guten Händen sind und ich das Beste herausholen kann. Danke dafür!

17.04.2018

Empfehlung

Kundenfreundliche und vorallem Kundenorientierte Beratung. Ich hatte nie das Gefühl etwas abschließen zu müssen oder das der Berater mir was aufzwingen wollt...

Kundenfreundliche und vorallem Kundenorientierte Beratung. Ich hatte nie das Gefühl etwas abschließen zu müssen oder das der Berater mir was aufzwingen wollte. Sehr gut, weiter so!

29.03.2018

Kompetent

Kompetent, immer als Ansprechpartner verfügbar, regelt die Probleme von selbst

Kompetent, immer als Ansprechpartner verfügbar, regelt die Probleme von selbst