Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2017 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen
aus 6 Bewertungen

  1. Anfang bei der Deutschen Vermögensberatung.

  2. Verkaufsberater bei der Koch Automobile AG in Berlin. Verkaufsberater für Neu- und Gebrauchtwagen der Marke Mazda. Verantwortlich für die Planung der Vorführwagen an zwei Standorten. Zuständig für den Onlineverkauf der Marke Mazda

  3. Nebenberufliches Studium zum technischen Vertriebsmanager mit Abschluss.

  4. Servicemanager / Garantieleitung der Firma Hamilton AG in der Schweiz. Planung und Durchführung von Service- und Reparaturen an Industriemotoren und Generatoren. Servicekoordination für Österreich. Leitung des Garantiewesens.

  5. Außendienstler für die Firma Mineralölhandel Feld in Deutschland.

  6. Mechaniker für Bau- und Landmaschinentechnik in der Schweiz.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

14.06.2018

Freundlichkeit/ Hilfsbereitschaft

Neben der fachlichen Kompetenz eine sehr freundliche zuvorkommende Beratung.

5.0 von 5 Sternen

14.06.2018

Jegliche Skepsis ausgeräumt

Hr. Schulz hat mich kompetent beraten. Anfängliche Skepsis durch schlechte Vorerfahrungen waren schon nach dem ersten Gespräch ausgeräumt. Hr. Schulz ist zuv...

5.0 von 5 Sternen

20.05.2018

Feedback für Dustin Schulz

Ich bin bei Herrn Schulz mit Haftpflicht, Hausrat, Kranken-Zusatz-Versicherung, Strom und einem kostenlosen Konto und bin sehr zufrieden! Der Service ist he...