Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Als ausgebildeter Medientechnologe im 3-Schichtsystem war ich zunächst als Qualitätssachbearbeiter tätig, bevor ich nach über 16 Jahren im Unternehmen für das persönliche Projekt Work & Travel u.a. als Tauchlehrer und Skireiseleiter entschied. Danach durchquerte ich zunächst noch in den technischen Vertrieb und machte mich 2019 als Fairmögensgestalter selbständig, worin ich beruflich endlich angekommen bin

4,6 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Sebastian Gräler

Ibbenbüren
27.07.2021

Top

Top

Top

Sebastian Gräler

Ibbenbüren
22.07.2021

Gut aufgehoben!

Kann es jedem nahe legen sich bei ihm beraten zu lassen! Sebastian ist authentisch und nimmt sich die Zeit alle Fragen zu beantworten oder gar Zweifel auszur...

Kann es jedem nahe legen sich bei ihm beraten zu lassen! Sebastian ist authentisch und nimmt sich die Zeit alle Fragen zu beantworten oder gar Zweifel auszuräumen. Es wurden auch alte, bereits laufende Verträge weiterhin übernommen. Also kein ‚aufquatschen‘ von neueren Verträgen. Zudem ist seine Motivation, neue Dinge anzupacken, wirklich ansteckend. Also, los! ;-)

Sebastian Gräler

Ibbenbüren
20.07.2021

Ehrliche Optimierung

Die meisten Verträge wurden optimiert. Schon ältere Verträge von der Konkurrenz wurden analysiert und für gut befunden - Somit wurden diese nicht auf Biegen ...

Die meisten Verträge wurden optimiert. Schon ältere Verträge von der Konkurrenz wurden analysiert und für gut befunden - Somit wurden diese nicht auf Biegen und Brechen neu abgeschlossen - TOP !!!