ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Mit einer überdurchschnittlich hohen “Fan-Quote” und Bestwerten in den Bereichen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Beratung und Service wurden wir erneut in dem bundesweiten Wettbewerb ausgezeichnet.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

15.09.2021

Top Beratung, sehr zufrieden

Simon geht auf Wünsche und Ziele ein und holt das Beste für einen dabei raus. Mit seiner sehr ausführlichen Präsentation bekommt man einen guten Überblick üb...

Simon geht auf Wünsche und Ziele ein und holt das Beste für einen dabei raus. Mit seiner sehr ausführlichen Präsentation bekommt man einen guten Überblick über alle Themen. Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen;)

28.08.2021

Beurteilung

Wir sind mit der bisherigen Arbeit, wie was erklärt wurde, Beratung, Empfehlungen und der Betreuung an sich, sehr zufrieden. Zur Servicequalität kann ich noc...

Wir sind mit der bisherigen Arbeit, wie was erklärt wurde, Beratung, Empfehlungen und der Betreuung an sich, sehr zufrieden. Zur Servicequalität kann ich noch nichts sagen, da da auch bearbeiten von Ansprüchen dazugehört. Darum erstmal nur die 3 Sterne Bewertung. Zu der Zufriedenheit im Angebot. Wäre die Beurteilung bei 5 Sternen, hätten wir absolut alle Versicherungen bei euch abgeschlossen.

04.08.2021

Kompetent, Motiviert, Vertrauensvoll, Flexibel und Kompromissvoll

Ich wurde schon am Anfang gut empfangen. ich ging mit einer Neutrale Ansicht in den gespräch rein und kam mit einer postiven Einstellung raus. Man hat gemer...

Ich wurde schon am Anfang gut empfangen. ich ging mit einer Neutrale Ansicht in den gespräch rein und kam mit einer postiven Einstellung raus. Man hat gemerkt das es auf eine Profesionele Art um den Kunden Zufriedenheit geht. Und das der Kunde den besten Plan für seine Entsprechenden Ziele besprochen und durchgesetzt wird. Im Großen und Ganzen bin ich damit sehr Zufrieden.

Was möchten Sie als nächstes tun?

Premiumpartner der Deutschen Vermögensberatung

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche