Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1993 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen
aus 13 Bewertungen

  1. Wir freuen uns über unser neues Kompetenzzentrum in Erlenbach am Main. Somit bauen wir die Plattform für ein erstklassige Ausbildung unserer Berater weiter aus und sichern damit die hervorragende Beratung unserer Kunden.

  2. Eröffnung unserer neuen Geschäftsstelle in Heusenstamm, um die Betreuung unserer Kunden aus dieser Region noch besser gewährleisten zu können. Wir betreuen mittlerweile mit unserem Team von Beratern über 5.700 Kunden und möchten unseren Kunden erstklassigen Service bieten. Der Standort Heusenstamm ist sicherlich ein weiterer sehr guter Baustein hierfür.

  3. Berufung in den Produktentwicklungsbeirat der Aachener und Münchener Versicherung

  4. Berufung in den Prüfungsausschuss der IHK-Frankfurt und dort noch heute tätig.

  5. Gründung der Karriere Akademie für junge Führungskräfte und engagierten Vermögensberatern. Somit stärken wir die Kompetenz unserer Berater, verbessern weiterhin die Qualität unserer Ausbildung. Die Karrierechancen werden weiter erhöht.

  6. Über 4000 Kunden nehmen mittlerweile regelmäßig unsere Beratung in Anspruch und lassen sich von uns bereits über viele Jahre bei Ihrem Vermögensaufbau begleiten.

  7. Beförderung zum Direktionsleiter der DVAG, mit einem ständig wachsenden Team und einer Teamstärke von zur Zeit 35 Beratern.

  8. Wir sind erstmalig mit mehr als 20 Vermögensberatern im Auftrag unserer Kunden unterwegs und betreuen mittlerweile über 2.500 Kunden.

  9. Büroeröffnung im Unternehmerzentrum in Großheubach

  10. Die Anzahl der gut ausgebildeten Vermögensberater wächst weiter. Erstmals sind mehr als 10 Vermögensberater täglich im Auftrag unserer Kunden unterwegs.

  11. Die Geschäftsstelle wächst weiter. Erstmals betreuen wir mehr als 1.000 Kunden, zu den Themen Vermögensaufbau und Vermögenssicherung

  12. Umzug in unser erstes Stammbüro in Eschau. Auf 150 m2 waren wir für unseren stets wachsenden Kundenstamm mit kompetenten Beratern vor Ort.

  13. Eintritt DVAG als Vermögensberater

  14. Kaufmännische Abschlussprüfung IHK Aschaffenburg.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

04.11.2018

Exzellente Beratung

Ich habe mich in der Beratung durch Herrn Stefan Joe äußerst wohl und exzellent informiert gefühlt. Gerade für mich als Laie war es sehr wichtig, alle Themen...

5.0 von 5 Sternen

13.07.2018

Alles prima

Eine klasse Zusammenstellung meiner bestehenden Versicherungen etc. Optimale Verbesserungsvorschläge ebenso ein vorgeschlagenes Anspar- und Anlegeprogramm fü...

5.0 von 5 Sternen

16.04.2018

Zusammenfassung

Wir fühlen uns in allen Angelegenheiten sehr gut vertreten, beraten, betreut und haben bisher immer eine sehr gute und kompetente Lösung gefunden, ganz egal ...