Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2016 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 19 Bewertungen

  1. Qualifikation DBBV-EU.

  2. Beförderung zum Agenturleiter.

  3. Qualifikation DBBV-AL-Prüfung.

  4. Beförderung zum Vermögensberater-Assistent.

  5. Qualifikation DBBV-VBA-Prüfung.

  6. Beginn der Selbständigkeit als Vermögensberater bei der DVAG.

  7. Allgemeine Hochschulreife mit Schwerpunkt Informationstechnik, Hohentwiel-Gewerbeschule Singen.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

15.07.2018

Sehr Kompetente Beratung !

Zuverlässig, Schnell & Kompetent.

5.0 von 5 Sternen

25.04.2018

Dienstreisekaskoversicherung

Die o.a. Versicherung ist nicht einfach und zuvor habe ich mich bei mehreren anderen Versicherungen danach erkundigt. Herr Sdrenka hat sich in die Materie e...

5.0 von 5 Sternen

25.04.2018

Top Beratung!

Kompetente und gute Beratung!