16x9 Image

„Früher an Später denken”: zweite Podcast-Folge mit Joey Kelly

Unser Partner im Gespräch mit Vreni Frost – mit vielen persönlichen Einblicken in sein Leben und seinen Umgang mit Finanzen.

Wie stehst du zum Thema Geld, Joey Kelly?

So lautet der Titel der zweiten Folge unseres Podcasts „Früher an Später denken".

Unser langjähriger Partner, Musiker, Extremsportler, Abenteurer und Unternehmer Joey Kelly spricht mit Vreni Frost unter anderem über seinen Umgang mit Finanzen und gibt viele persönliche Einblicke in sein Leben – offen, unterhaltsam und authentisch.

Joey Kelly lässt uns daran teilhaben, wie die ersten Jahre von „The Kelly Family" waren, welche Wendung sein Leben nahm, als seine Familie berühmt wurde, wie er heute Geld verdient und anlegt – und warum er dabei auf einen guten Coach setzt.

Wie hat sich sein Umgang mit Geld im Laufe seines Lebens verändert? Wie hat er seinen Kindern den Umgang mit Finanzen beigebracht? Wie sichert er sich und seine Kinder ab? Und warum fliegt er immer noch Economy?

 

 

Folge 2: Joey Kelly im Gespräch mit Vreni Fost

 
In einem spannenden Dialog geht es unter anderem darum:
 
  • wie Joey Kelly seine Erfahrungen aus der Kindheit geprägt haben und welche Werte ihm vermittelt wurden
  • warum er so bodenständig und bescheiden ist
  • wie er heute sein Geld verdient und es anlegt
  • warum eine gute Absicherung wichtig ist und wie er für die Zukunft seiner Kinder vorsorgt
  • warum er für alle Lebensbereiche einen Coach hat und wie sein Finanzcoach ihn unterstützt
  • warum es wichtig ist, anderen zu helfen und etwas zurückzugeben

Jetzt reinhören!

Auf diesen Plattformen verfügbar:

Was möchten Sie als Nächstes tun?

Premiumpartner der Deutschen Vermögensberatung

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche