Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2014 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 19 Bewertungen

  1. Offizieller Ausbildungsbetrieb für eine duale Studentin.

  2. Erlaubnis als Finanzanlagenvermittler: Ausstellung § 34f I 1 Nr.1 GewO (IHK Oldenburg)

  3. Erlaubnis als Immobiliendarlehensvermittler: Ausstellung § 34i I GewO (IHK Oldenburg)

  4. Erlaubnis nach § 34c Abs. 1 Nr. 2 Gewerbeordnung (GewO) (IHK Oldenburg)

  5. Bescheinigung Fachhochschulreife nach § 17 (AVO-GOBAK)

  6. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen nach § 37 Berufsbildungsgesetz (IHK Oldenburg)

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

4.666666666666667 von 5 Sternen

26.03.2019

Positiv zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit und der Beratung. Bis jetzt war jeder Termin vielversprechend und hat Spaß gemacht. Auf einer charmanten Art öffnest...

5.0 von 5 Sternen

10.12.2018

Ein Mann für alle Fälle!

Mit Valentin Witt habe ich einen modernen, kompetenten und vor allem persönlichen Partner gefunden, der mich ganzheitlich berät und mir zur Seite steht. Von ...

5.0 von 5 Sternen

02.12.2018

Sehr Zufrieden

Mit Valentin Witt hab ich meinen persönlichen Vermögensberater gefunden bei dem ich die Gewissheit habe, das mein Geld für alle Lebensbereiche gut investiert...