Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2014 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

4,9 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Valentin Witt

Dinklage
26.03.2019

Positiv zufrieden

Ich bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit und der Beratung. Bis jetzt war jeder Termin vielversprechend und hat Spaß gemacht. Auf einer charmanten Art öffnest...

Ich bin sehr zufrieden mit deiner Arbeit und der Beratung. Bis jetzt war jeder Termin vielversprechend und hat Spaß gemacht. Auf einer charmanten Art öffnest du einen die Augen für das wesentlich. Was mir sehr gut gefallen hat, war der erste Termin. Du hast einen selbst viel einbezogen und es anschaulich gestaltet. Ich freue mich auf die weitere zusammen Arbeit.

Valentin Witt

Dinklage
10.12.2018

Ein Mann für alle Fälle!

Mit Valentin Witt habe ich einen modernen, kompetenten und vor allem persönlichen Partner gefunden, der mich ganzheitlich berät und mir zur Seite steht. Von ...

Mit Valentin Witt habe ich einen modernen, kompetenten und vor allem persönlichen Partner gefunden, der mich ganzheitlich berät und mir zur Seite steht. Von der Altersvorsorge, über die KFZ-Versicherung bis hin zu Investitionen bekomme ich hier alles aus einer Hand. Ob telefonisch oder direkt, hat er immer ein offenes Ohr für mich und findet auf meine Wünsche angepasst immer noch ein Extra.

Valentin Witt

Dinklage
02.12.2018

Sehr Zufrieden

Mit Valentin Witt hab ich meinen persönlichen Vermögensberater gefunden bei dem ich die Gewissheit habe, das mein Geld für alle Lebensbereiche gut investiert...

Mit Valentin Witt hab ich meinen persönlichen Vermögensberater gefunden bei dem ich die Gewissheit habe, das mein Geld für alle Lebensbereiche gut investiert wird. Er ist einfach ehrlich und schafft es so das Vetrauen aufzubauen. Der Service ist einfacher super. Für jede Frage bekomme ich eine Antwort die ausführlich erklärt wird. 100% Weiterempfehlung und freue mich auf weitere Zusammenarbeit!