ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Mit einer überdurchschnittlich hohen “Fan-Quote” und Bestwerten in den Bereichen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Beratung und Service wurden wir erneut in dem bundesweiten Wettbewerb ausgezeichnet.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

07.12.2020

Persönlich und fachlich Top!

Sowohl persönlich als auch fachlich ist Herr Antonino für mich eine super Person! Vertrauen, Kommunikation und natürlich auch der Spaßfaktor stimmen bei den ...

Sowohl persönlich als auch fachlich ist Herr Antonino für mich eine super Person! Vertrauen, Kommunikation und natürlich auch der Spaßfaktor stimmen bei den Beratungsgesprächen. Auch seine Beratung an sich lässt bisher keine Wünsche offen. Alle meine Fragen wurden immer verständlich erklärt und meine Anliegen schnell bearbeitet. Nie habe ich mich unter Druck gesetzt oder gar unwohl gefühlt.

24.09.2020

Hilfreicher Stratege. Ich bedanke mich!

Ich rief Herrn Antonino als Berater hinzu, da mir die nötige Struktur fehlte um langfristig finanziell stabil zu bleiben. Mit meiner neuen Finanzstruktur bi...

Ich rief Herrn Antonino als Berater hinzu, da mir die nötige Struktur fehlte um langfristig finanziell stabil zu bleiben. Mit meiner neuen Finanzstruktur bin ich sicher und muss nicht auf Gewinne verzichten. Ebenfalls haben wir ein Budget eingeplant mit dem ich weiterhin als Hobby Einzelaktien kaufen kann. Meine Wünsche wurden berücksichtigt und in eine optimale Finanzstruktur eingebracht.

19.09.2020

Der Vito ;)

Zum allerersten Treffen wurde 2019 eine Analyse gemacht, dabei wurde durchgegangen was mir persönlich wichtig ist und was ich gebrauchen könnte in meinem Leb...

Zum allerersten Treffen wurde 2019 eine Analyse gemacht, dabei wurde durchgegangen was mir persönlich wichtig ist und was ich gebrauchen könnte in meinem Leben und was nicht. Ich bin froh das ich Vito dieses Vertrauen entgegengebracht habe. Die Atmosphäre ist sehr locker. Vito ist immer für einen Spaß zu haben und schafft die perfekte Balance zwischen Spaß und Ernsthaftigkeit. Offen für Fragen :)

Was möchten Sie als nächstes tun?

Premiumpartner der Deutschen Vermögensberatung

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche