Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1998 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

5 von 5 Sternen

5 von 5 Sternen
aus 4 Bewertungen

  1. Geprüfter Immobiliendarlehensvermittler IHK

  2. Zertifizierung: Rechnungsmanagement für kleine und mittelständische Unternehmen

  3. Geprüfter Finanzanlagenfachmann IHK

  4. Geprüfter Vermögensberater DBBV

  5. Beginn meiner Hauptberuflichen Tätigkeit als Vermögensberater

  6. Beginn meiner Nebenberuflichen Tätigkeit als Vermögensberater

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

25.09.2017

Sehr zu empfehlen

Ich kann nur jedem empfehlen sich in Geld und Versicherungen fragen- ein TÜV bei Herr Benzler zu machen. Alles in einer Hand , verständlich erklärt und indiv...

5.0 von 5 Sternen

25.09.2017

Einfach Super!!!

Bin schon seit 2006 bei Walter Benzler "Vollkunde" und immer sehr zu frieden, da er auf neue Lebensumstände , Veränderungen schnell und flexibel reagiert. Ic...

5.0 von 5 Sternen

25.09.2017

Ein Man - einWort

Walter zeichnet sich durch seine fach-kompetente Beratung aus und seine menschliche und offene Art !!! Ich würde ihn mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Danke