Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2014 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,7 von 5 Sternen

4,7 von 5 Sternen
aus 9 Bewertungen

  1. Wir feiern gemeinsam die Meisterschaft des SV 73 Langendorf e.V., die wir Anfang der Saison mit neuen Trikots ausstatteten. Die Mädchen und das gesamte Trainerteam haben besondere Leistung gezeigt und jedes Spiel in der Runde gewonnen.

  2. Mitgliederveranstaltung des BDV in Frankfurt mit Christian Wulff (CDU) und anderen hochrangigen Politikern

  3. Aufenthalt mit dem Team in Portugal in der Villa Anneliese an der Algarve

  4. Wir sind der neue Sponsor des TSV Nüdlingen 1905 E.V.

  5. Wir sind der neue Trikotsponsor des DJK Premich und unterstützen somit den Verein in seiner Tätigkeit bei "Ballbina Kickt"

  6. Team-Ausflug auf das Oktoberfest in München

  7. Teambuilding im Kisspar in Bad Kissingen bei "Arrowtag"

  8. Besuch des Berufsbildungszentrum in Kammerstein zu einer internen Schulung

  9. Besuch mit Partnern und Freunden des Zukunftsforum in Leipzig

  10. Wir sind Trikotsponsor des SV 73 Langendorf e.V.

  11. Gründung zweier Agenturen von Jan Wetekam und Johannes Thomas in meiner Struktur

  12. Wir feiern unseren Erfolg mit einem Sommerfest auf der Wiese mit DJ und leckerem Essen vom Grill.

  13. Wir fördern den Kartsport in Hammelburg und werden zukünftig als Hauptsponsor den erfolgreichen Fahrer Nino Nitzsche unterstützen.

  14. Aufenthalt mit dem Team im Weinanbaugebiet Alentejo in Portugal

  15. Bestandene Prüfung zum Finanzanlagenfachmann IHK

  16. Firmeninternes Oktoberfest in Frankfurt

  17. Familientag in Frankfurt, wir feiern mit Freunden, Kollegen und Kunden

  18. Karriere-Seminar 2 in an der Mecklenburgischen Seenplatte im Anneliese-Pohl-Seedorf

  19. Beförderung zum Hauptberuflichen Agenturleiter und Vermögensberater

  20. Trainings-Camp im Anneliese-Pohl-Seedorf

  21. Beginn meiner Karriere bei der Deutschen Vermögensberatung noch während meiner Ausbildung zum Hotelfachmann.

  22. Karriere-Seminar im Zentrum der Deutschen Vermögensberatung in Maburg

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

13.09.2017

Top Beratung

Yannick ist sehr offen und weiß wie man mit Kunden umgeht, sehr gute Beratung. Wenn ich fragen oder Anliegen habe kann ich mich sofort an in wenden und er u...

5.0 von 5 Sternen

27.09.2016

Tolles Konzept und super Ansprechpartner

Meine persönliche Skepsis im Bereich Finanzen, konnte ich schon nach wenigen Minuten im persönlichen Gespräch mit Yannick Pfriem bei Seite legen. Besonders g...

5.0 von 5 Sternen

08.06.2016

Topberatung

Herr Pfriem ist zuvorkommend und weiß wovon er spricht. Absolut ist zu respektieren dass er als junger Mann schon so ein hohes Wissensspektrum hat. Durch s...