Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Ich bin zufrieden, wenn meine Kunden zufrieden sind. Deshalb sind mir deren Erfahrungen und Bewertungen wichtig. Lob und Tadel, Kritik oder Verbesserungsvorschläge – die Meinungen meiner Kunden motivieren mich, jeden Tag noch ein Stück besser zu werden.

Hinweise und Bedingungen zu unseren Kundenbewertungen finden Sie hier.

12.06.2020

Schnelle und professionelle Bearbeitung

Kurzfristige Terminzusage, flüssige und zeitnahe Kommunikation. Verständliche Antworten, Fachbegriffe werden sofort erklärt ohne das man erst Nachfragen muss...

Kurzfristige Terminzusage, flüssige und zeitnahe Kommunikation. Verständliche Antworten, Fachbegriffe werden sofort erklärt ohne das man erst Nachfragen muss. Kundenwunsch wird so realisiert, das immer noch ein Sicherheitspolster bleibt bzw. entsteht

15.11.2015

Berater mit gereiften Lebensansichten

Kein Ipad, kein Laptop, ein Zettel und ein Stift und gereifte Ansichten zum Leben und zur Welt. Mit Aaron Martin können Sie zuerst über Ihre Lebensituation r...

Kein Ipad, kein Laptop, ein Zettel und ein Stift und gereifte Ansichten zum Leben und zur Welt. Mit Aaron Martin können Sie zuerst über Ihre Lebensituation reden und dann über Geld, Versicherungen, Kredite. Er ist ein Berater alter Schule, kein Schnellschütze.

01.06.2015

Vertrauen zahlt sich aus

Für eine über 20-jährige sehr gute Beratung in allen finanziellen Fragen des Lebens möchte ich meinen Dank aussprechen. Ich schätze besonders Ihre fachliche ...

Für eine über 20-jährige sehr gute Beratung in allen finanziellen Fragen des Lebens möchte ich meinen Dank aussprechen. Ich schätze besonders Ihre fachliche Kompetenz und Zuverlässigkeit. Sie sind da, wenn Sie gebraucht werden. Sie und Ihr Team sind meine Empfehlung für jeden der einen sehr guten Berater in allen Vermögensfragen sucht.

24.01.2014

kompetent und zuverlässig

30.06.2013

Ein Dankeschön

Lieber Aaron, ich kenne dich nun gut 30 Jahre. Dein Erfolg als Vermögensberater ist für mich keine Überraschung, sondern Erwartung, schon bedingt durch dein...

Lieber Aaron, ich kenne dich nun gut 30 Jahre. Dein Erfolg als Vermögensberater ist für mich keine Überraschung, sondern Erwartung, schon bedingt durch deinen Ehrgeiz und deine Hartnäckigkeit. Seit 20 Jahren vertrauen meine Familie und ich dir als Vermögensberater, was du stets durch deine Kompetenz, Zuverlässigkeit und Erreichbarkeit bestätigt hast. Als Rechtsanwalt arbeite ich mit dir Hand in Hand für die gleichen Mandanten. Alle von mir an dich empfohlenen Mandanten und Freunde haben sich bei mir bedankt und meinen Eindruck über deine Arbeitsweise bestätigt. In den Jahren unserer Zusammenarbeit lernte ich den grundsätzlichen Unterschied zwischen der Leistungsfähigkeit eines Vermögensberaters, der die Kompetenzen des Bankkaufmanns, des Versicherungskaufmanns und des Steuerfachgehilfen in sich vereint, und den üblichen Anbietern der Branche kennen und schätzen. Dies und der Umstand, dass du viele Vermögensberater, die ich schätze, selbst ausgebildet hast, lässt mich wissen, dass ich mit dir einen Experten des Fachs an meiner Seite habe. Dafür möchte ich dir danken. Ich bin überzeugt, wer dich als Berater und Ausbilder hat, wird davon sehr profitieren. Dein Freund & Geschäftspartner, Rechtsanwalt Ulrich Rohne

30.06.2013

Lieber Herr Martin

Nachdem Sie mich schon viele Jahre bei meinen Vermögensfragen unterstützen, ist es mir ein Bedürfnis, nochmals ein herzliches Dankeschön zu sagen. Unsere Ge...

Nachdem Sie mich schon viele Jahre bei meinen Vermögensfragen unterstützen, ist es mir ein Bedürfnis, nochmals ein herzliches Dankeschön zu sagen. Unsere Gespräche sind für mich sehr wohltuend und getragen von einer sehr freundlichen Atmosphäre, hoher Sachkompetenz, Einfühlungsvermögen sowie Zielorientiertheit. Sowohl unsere Gespräche selbst als auch die aufgezeigten Lösungsansätze haben meine Erwartungen übertroffen und ließen mich doch mit vielen Fragezeichen weniger in die Zukunft blicken. Auf unsere nächsten Treffen und die weitere Zusammenarbeit freue ich mich schon heute. Freundlichst, Ihr Peter Bauer

30.06.2013

Viele Jahre Vertrauen

Es war ein Glücksumstand, dass meine Frau und ich schon vor mehr als zwanzig Jahren mit Herrn Dipl.-BW Aaron Jeremias Martin von der Deutschen Vermögensberat...

Es war ein Glücksumstand, dass meine Frau und ich schon vor mehr als zwanzig Jahren mit Herrn Dipl.-BW Aaron Jeremias Martin von der Deutschen Vermögensberatung in Halle bekannt wurden, der sich seither um alle Fragen unserer Vermögensverwaltung gekümmert hat. Er stand uns dabei nicht nur beim Kauf und der Verwaltung unseres Wohneigentums beratend zur Seite, sondern zeigte uns auch, wie man gefahrlos und sicher sein redlich verdientes Geld gut und möglichst schadlos durch die Turbulenzen der internationalen Finanzmärkte bringt, so dass am Ende dabei noch ein merklicher Vermögenszuwachs entstehen konnte. Dies war vor allem dadurch möglich, dass Herr Martin hervorragende Kenntnisse auf dem Gebiet der internationalen Finanzmärkte und Finanzgeschäfte besitzt, die er seit Abschluss seines Studiums im Fach Wirtschaftswissen­schaften über mehrere Jahrzehnte hinweg immer mehr vertiefen und perfektionieren konnte. Es zeigte sich, dass Herr Martin sowohl eine ausgezeichnete Fachkompetenz als auch ein ausgeprägtes Gespür dafür besitzt, bei welchen Anlagegeschäften es sich lohnt, zu investieren, und bei welchen es geraten ist, trotz vordergründig lockender Rendite die Finger davon zu lassen. Neben der Fachkompetenz von Herrn Martin haben wir im Laufe unserer langjährigen Zusammenarbeit auch stets seine unaufdringliche Hilfsbereitschaft schätzen lernen kennen, indem er uns unaufgefordert auf notwendige Entscheidungen hinwies, die zu treffen sind, um beispielsweise drohenden Anlageverlusten zu entgehen. Darüber hinaus konnten wir mit ihm jederzeit detailliert und umfassend auch persönliche Angelegenheiten besprechen, die im familiären Umfeld entstanden und mit finanziellen Problemen behaftet waren. Wir erhielten dabei immer ein praktikables Lösungsangebot, mit dem wir zielgerichtet und vorteilhaft handeln konnten. Prof. Dr. habil. Horst Hartmann, geb. 1937 in Dresden

28.06.2013

kompetenz & klarheit

Klarheit und Kompetenz sind die Markenzeichen Deiner Beratung. Dies schont meine Zeit ebenso wie meine Nerven.Ich habe das Vertrauen in den besten Händen in ...

Klarheit und Kompetenz sind die Markenzeichen Deiner Beratung. Dies schont meine Zeit ebenso wie meine Nerven.Ich habe das Vertrauen in den besten Händen in allen Fragen rund um das liebe Geld zu sein. Nicht zuletzt habe ich Dich als Berater kennenlernen dürfen und betrachte Dich heute als vertrauten Freund . Dafür meinen Dank. M.Naumann