Erfolg hat man gemeinsam

Sport, Gesellschaft und Soziales: Kooperationen und Engagements der Deutschen Vermögensberatung

Leidenschaft und Leistungsbereitschaft – das ist es, was uns jeden Tag aufs Neue motiviert, unser Bestes zu geben. Hinter jedem Erfolg steckt jede Menge harte Arbeit. Menschen, die Außergewöhnliches leisten, sich hohe Ziele setzen und mit viel Durchhaltevermögen und Erfolgswillen daran arbeiten, sind Vorbilder für unsere Gesellschaft – im Sport, im Unternehmertum und im sozialen Bereich. Deshalb legen wir viel Wert auf nachhaltige Partnerschaften mit Menschen und Organisationen, die unsere Werte teilen.


Von Coach zu Coach

Wir als Partner des Sports

Sport und Finanzcoaching haben viel gemeinsam: Ehrgeiz, Disziplin und Training sind unerlässlich, um gute Leistungen zu erbringen. Daher lassen wir uns von den Besten coachen und fördern unsererseits nachhaltig den Spitzen- wie auch den Breitensport.

Werbepartner Jürgen Klopp

Wir sind stolz darauf, Jürgen Klopp seit 2015 als Partner an unserer Seite zu haben.

Seine Leistungsbereitschaft, sein authentischer Auftritt, seine geradlinige Art, seine Menschlichkeit und Bodenständigkeit sind Werte, mit denen sich die Deutsche Vermögensberatung zu 100% identifiziert. Eine perfekte Partnerschaft. Und eine, die uns immer wieder neu inspiriert und motiviert.

Markenbotschafter – Coaches

Mit unserem Team bestehend aus Jürgen Klopp, Joey Kelly, Britta Heidemann, Fabian Hambüchen und Denise Herrmann-Wick verbinden uns teilweise jahrelange Beziehungen und Freundschaften. 

Sie coachen in den Bereichen Teambildung, Teamführung, Motivation und lassen unsere Finanzcoaches an ihren Erfahrungen teilhaben. 

Markenbotschafter – Dreamteam

In unserem Dreamteam unterstützen wir ehrgeizige Sportler mit großen Ambitionen und inspirierenden Geschichten. ​Sie zeigen uns, was nötig ist, um das zu erreichen, was man im Leben erreichen will. 

Wir begleiten Sebastian Steudtner, Sophia Flörsch, Juri Knorr, Mick Schumacher und Wojtek Czyz auf diesem Weg – genauso wie unsere Finanzcoaches auch unsere Kunden auf ihrem persönlichen Weg zu Ihren Lebensträumen begleiten. 

Engagements im Spitzen- und Breitensport

Wir wollen Menschen voranbringen, für die Leidenschaft, Motivation und Ehrgeiz zählt. ​Daher unterstützen wir aktiv deutsche Sportlerinnen und Sportler – nicht nur im Leistungsbereich als Nationaler Förderer der Stiftung Deutsche Sporthilfe, sondern auch auf Vereinsebene ganz regional.

Langjährige Verbundenheit

Familie Schumacher

Michael Schumacher ist einer der erfolgreichsten Rennfahrer der Geschichte und mit Familie Pohl, der Gründerfamilie der Deutschen Vermögensberatung, seit Jahren in herzlicher Freundschaft verbunden. Schon seit 1996 ist er Partner des Unternehmens und wird dies auch weiter bleiben.

Gemeinsam besondere Erlebnisse schaffen

Lifestyle & Edutainment

Wenn Menschen, Entertainment und Wissensvermittlung aufeinander treffen, entstehen Mehrwerte und unvergessliche Gemeinschaftserlebnisse – powered by Deutsche Vermögensberatung.

BigCityBeats

​Wer an Träume und Visionen glaubt, kann alles erreichen – dieser Gedanke vereint BigCityBeats und die Deutsche Vermögensberatung.

​Als langjähriger Partner und Hauptsponsor von BigCityBeats schaffen wir nicht nur im Rahmen des WORLD CLUB DOME einmalige Erlebnisse. Wir möchten insbesondere jungen Menschen dabei helfen, ihre beruflichen und finanzielle Träume wahr zu machen und für die Themen Absicherung, Altersvorsorge und Vermögensaufbau zu sensibilisieren.

​Entrepreneur University

​Wir leben „Unternehmertum“ und sind deshalb seit Tag 1 Partner der Entrepreneur University (EU).

​Gemeinsam begleiten wir junge Menschen auf dem Weg in die Selbstständigkeit. Nicht nur als Hauptsponsor des Founder Summit, Deutschlands größter Unternehmer-Konferenz, sondern auch mit unserem 2023 ins Leben gerufenen Eventformat „EU on Tour“. Vereint im Streben nach persönlicher Entwicklung bieten wir Erlebnisse von gegenseitigem Austausch, Lernen und Motivation. 

Gesellschaftliche Verantwortung

Wir machen uns stark – für gezielte und nachhaltige Hilfe

Gesellschaftliches Engagement zu übernehmen und sich für soziale, kulturelle und wissenschaftliche Initiativen einzusetzen, gehört seit jeher zur DNA unseres Unternehmens. Deshalb engagieren wir uns als Förderer des gemeinnützigen Vereins "Menschen brauchen Menschen e.V." sowie im Rahmen der nach unseren Unternehmensbegründern benannten Stiftungen.