ServiceRating: exzellent!

Die unabhängigen Experten von ServiceRating stellen unsere Service- und Beratungsleistungen jährlich auf den Prüfstand. Basis für das Urteil „exzellent“ ist eine repräsentative Kundenbefragung, Test-Beratungen und eine Analyse unserer Dienstleistungen.

Wir zählen zu "Deutschlands Kundenchampions"

Als Kundenchampions werden Unternehmen mit besonders zufriedenen Kunden und sehr guten Beziehungen zu ihren Kunden ausgezeichnet. Mit einer überdurchschnittlich hohen “Fan-Quote” und Bestwerten in den Bereichen Fachkompetenz, Freundlichkeit, Beratung und Service wurden wir erneut in dem bundesweiten Wettbewerb ausgezeichnet.

DVAG bietet ausgezeichneten Service

Die Deutsche Vermögensberatung stellt auch in diesem Jahr ihren exzellenten Kundenservice unter Beweis und erreicht bei der begehrten Auszeichnung „TOP SERVICE Deutschland“ den ersten Platz.


Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

21.09.2021

Bewertung

Sehr nett , freundlich

Sehr nett , freundlich

07.07.2021

Alex, Du bist und bleibst unsere Nummer 1 in Geld und Versicherungsfragen

Deine Arbeit zu beschreiben braucht wirklich nicht viele Worte, Alex. Wir haben Dich und Deine Arbeit schon als Vermögensberaterkollegen sehr geschätzt und s...

Deine Arbeit zu beschreiben braucht wirklich nicht viele Worte, Alex. Wir haben Dich und Deine Arbeit schon als Vermögensberaterkollegen sehr geschätzt und so war es keine lange Überlegung wer uns nach unserem Ausscheiden bei der DVAG weiter betreuen soll. Fachlich super Kompetent und immer zu Späßen aufgelegt, einfach hundertprozentig. Bleib uns bitte noch lange erhalten.

01.07.2021

Zufriedenheit

Sehr informative, kompetente, fachliche und sehr freundliche Beratung in Sachen Angebote und Schadensabwicklungen! Immer und jeder Zeit gern wieder!!!

Sehr informative, kompetente, fachliche und sehr freundliche Beratung in Sachen Angebote und Schadensabwicklungen! Immer und jeder Zeit gern wieder!!!

Was möchten Sie als nächstes tun?

Premiumpartner der Deutschen Vermögensberatung

Bauen Sie auf erste Adressen der Finanzbranche