Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

18.09.2019

Bewertung

Herr Kramer betreut mich seit weit über 20 Jahren. Ich kenne ihn als sehr freundlichen, lösungsorientierten u. verlässligen Menschen. Sein Fachwissen und sei...

Herr Kramer betreut mich seit weit über 20 Jahren. Ich kenne ihn als sehr freundlichen, lösungsorientierten u. verlässligen Menschen. Sein Fachwissen und seine Kompetenz sind ausgezeichnet und helfen mir, optimale Lösungen hinsichtlich Anlagen, Versicherungen, Nutzung von Förderungen u. Finanzierungen zu erhalten. Seine Beratung ist stets ausführlich und verständlich. Ich kann ihn weiterempfehlen

09.09.2019

Kundennah und kompetent

Bei der Beratung hinsichtlich Absicherung und Vermögensaufbau beweist Herr Kramer hohe Kompetenz, basierend auf umfangreichem und aktuellem Wissen. Er stellt...

Bei der Beratung hinsichtlich Absicherung und Vermögensaufbau beweist Herr Kramer hohe Kompetenz, basierend auf umfangreichem und aktuellem Wissen. Er stellt sich auf unsere Wünsche u. Möglichkeiten ein, unterbreitet passende Vorschläge, nimmt sich Zeit für Erklärungen von Zusammenhängen.Termine erhält man zeitnah, routinemäßige Beratung und Aktualisierung bestehender Verträge gehören zum Service.

16.02.2019

Empfehlenswert,Kompetent,zuverlässig

Herr Kramer berät mich bezüglich meiner Versicherungen,Absicherungen und unterstützt mich in der Verbesserung meiner Vermögenssituation. Dabei nimmt er sich...

Herr Kramer berät mich bezüglich meiner Versicherungen,Absicherungen und unterstützt mich in der Verbesserung meiner Vermögenssituation. Dabei nimmt er sich stets viel Zeit und berät sehr detailgetreu und verständlich. Sehr beeindruckend sind dabei seine Ruhe,seine Geduld und seine Kompetenz in seinen Zuständigkeitsbereichen.Dabei spürt man sehr deutlich seine Liebe zu seiner Arbeit.

27.11.2017

Beraterbeurteilung

Leistungsangebote werden gemessen an Einkommen, Beruf, Lebenssituation und "Neigung" selbständig und auf Nachfrage unterbreitet. Gute und nachvollziehbare Er...

Leistungsangebote werden gemessen an Einkommen, Beruf, Lebenssituation und "Neigung" selbständig und auf Nachfrage unterbreitet. Gute und nachvollziehbare Erläuterung der "Produkte", immer mal wieder auch auf Nachfrage, wenn man etwas nicht mehr weiß.

18.09.2017

Vermögensaufbau und Absicherung

-perfekte Fondswechsel zum richtigen Zeitpunkt -schnelle Informationen bei Änderungen der Leistungen und Empfehlung zur Anpassung der bestehenden Vertr...

-perfekte Fondswechsel zum richtigen Zeitpunkt -schnelle Informationen bei Änderungen der Leistungen und Empfehlung zur Anpassung der bestehenden Verträge -Kontrolle der Verträge damit man z.B. keine Förderung verschenkt -schnelle Abwicklung von Schäden

09.09.2017

Es war die richtige Entscheidung zur A&M zu gehen.

Sie haben ihren Job einfach im Griff sprechen viele Themen an und machen es verständlich wir fühlen uns gut aufgehoben.

Sie haben ihren Job einfach im Griff sprechen viele Themen an und machen es verständlich wir fühlen uns gut aufgehoben.

04.08.2017

Zuverlässigkeit

Andreas ist ein sehr kompetenter Mann, der die richtigen Produkte anbietet. Zudem finden mindestens einmal im Jahr Termine statt, um die aktuellen Absicherun...

Andreas ist ein sehr kompetenter Mann, der die richtigen Produkte anbietet. Zudem finden mindestens einmal im Jahr Termine statt, um die aktuellen Absicherungen, Vermögenswünsche, etc. abzusprechen und demnach anzupassen.

30.12.2014

Der beste und kompetenteste Berater den ich je begegnen durfte

Ich schenke ihnen absolutes vertrauen , danke der super und kompetenten Beratung mit den besten Produkten !

Ich schenke ihnen absolutes vertrauen , danke der super und kompetenten Beratung mit den besten Produkten !

11.12.2014

Bin sehr zufrieden

20.09.2012

Alles Bestens!!!

Herr Kramer berät mich in Sachen Versicherungen und vermittelte mir auch eine Finanzierung. Seine Leistungen kann ich nicht bemängeln und nutze daher gern di...

Herr Kramer berät mich in Sachen Versicherungen und vermittelte mir auch eine Finanzierung. Seine Leistungen kann ich nicht bemängeln und nutze daher gern die Beratungsgespräche. Er ist sehr zuvorkommend und nimmt sich viel Zeit für den Kunden - selbst außerhalb seiner eigentlichen Bürozeiten. Da ist die Fahrt zum Kunden (und sei es auf meine Arbeitsstelle) selbstverständlich - unabhängig von der Uhrzeit. In Bezug auf die Angebote kann ich ebenso nichts bemängeln. Jedoch gibt es hier nicht die volle Sternenzahl, da immer noch etwas gehen sollte - zumindest in Sachen Preis.