Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2000 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

4,9 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

02.06.2020

Bewertung nach 2 Treffen

Eine "richtige" Bewertung nach 2 Treffen abzugeben, finde ich schwierig. Bis jetzt bin ich jedenfalls sehr zufrieden und würde Sie auch weiter empfehlen. Das...

Eine "richtige" Bewertung nach 2 Treffen abzugeben, finde ich schwierig. Bis jetzt bin ich jedenfalls sehr zufrieden und würde Sie auch weiter empfehlen. Das Ganze ist auch eine Vertrauensfrage. Immerhin legt man seine kompletten Vermögensverhältnisse offen. Ohne eine gewisse Anfangs-Sympathie hätte ich das nicht gemacht.

11.03.2020

Tiptop

Vielen Lieben Dank für die tolle und umfassenden Beratung. Wir sind sehr zufrieden und glücklich einen so tollen Menschen wie Herrn Zacholowsky kennen geler...

Vielen Lieben Dank für die tolle und umfassenden Beratung. Wir sind sehr zufrieden und glücklich einen so tollen Menschen wie Herrn Zacholowsky kennen gelernt zu haben. Wir freuen uns schon jetzt über die weitere Zusammenarbeit.

13.09.2019

Nett und unkompliziert

Ich bin mittlerweile schon einige Jahre Kunde und sehr zufrieden. Bei Fragen wird mir sofort geholfen und ich habe jederzeit einen kompetenten Ansprechpartne...

Ich bin mittlerweile schon einige Jahre Kunde und sehr zufrieden. Bei Fragen wird mir sofort geholfen und ich habe jederzeit einen kompetenten Ansprechpartner. Die Beratung ist super und die Abwicklung der Bürokratie schnell und unkompliziert.