Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 1996 bin ich als selbstständige Vermögensberaterin tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

  1. Qualifikation nach § 34i Gewerbeordnung (Immobiliardarlehens-vemittlung)

  2. Zertifiziertung und Qualifierung für das Rechnungsmanagement klein und mittelständischer Unternehmen

  3. Umstellung auf papierloses Büro - für noch effizientere Kundenbetreuung und noch besseren Service

  4. Qualifikation nach § 34f Gewerbeordnung (Geprüfter Finanzanlagenvermittler)

  5. Qualifikation nach § 34d Gewerbeordnung (Versicherungsvermittler mit Erlaubnis)

  6. Betreuter Jahresbeitrages unserer Mandaten > 1.000.000€

  7. Umzug in die neuen Büroräume im Herzen von Dresden

  8. Erreichen der Karrierestufe Geschäftsstelle im Unternehmensaufbau

  9. Begrüssung des 1000. Kunden im Team

  10. DAV-Zertifikat - Fachabschluss für Deutsche Akademie Vermögensberatung

  11. Qualifikation nach § 34c Gewerbeordnung (Vermittlung von Darlehen)

  12. Mitglied des Bundesverbands Deutscher Vermögensberater e.V. (BDV)

  13. Mitglied der Industrie- und Handelskammer (IHK) Dresden

  14. Start als Vermögensberaterin

  15. Pentacon GmbH - Vertriebsbetreuuung Praktika Kameras