Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2010 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

5 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Björn Schulte

Iserlohn
30.01.2020

TOP! Innovativ und trotzdem bodenständig!

Wirklich gute Arbeit, die wir vorher von einem anderen Anbieter nicht gewohnt waren. Daumen hoch für die Kreativität, Einsatzbereitschaft und letztendliche D...

Wirklich gute Arbeit, die wir vorher von einem anderen Anbieter nicht gewohnt waren. Daumen hoch für die Kreativität, Einsatzbereitschaft und letztendliche Durchführung. Dafür gibt's Fachleute :-)

Björn Schulte

Iserlohn
30.01.2020

Start-up Beratung

Eine sehr kompetente und ehrliche Beratung. Kann ich nur jedem empfehlen!

Eine sehr kompetente und ehrliche Beratung. Kann ich nur jedem empfehlen!

Björn Schulte

Iserlohn
11.04.2019

Kompetent und Professionell

Herr Schulte ist mit Engagement und Eifer dabei die Wünsche seiner Kunden umzusetzen und das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Dabei geht er sehr professio...

Herr Schulte ist mit Engagement und Eifer dabei die Wünsche seiner Kunden umzusetzen und das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Dabei geht er sehr professionell und zuverlässig vor. Ich fühle mich optimal beraten und habe mit ihm einen kompetenten Berater an meiner Seite, was sehr viel Wert ist und leider nicht immer selbstverständlich ist.

Kundenveranstaltung - Thema: CASH - Das Erfolgsprogramm für deine Finanzen! (Online)

Herzlich Willkommen zu unserer Kundenveranstaltung "CASH ¿ Das Erfolgsprogramm für Deine Finanzen". Gemeinsam mit meinem Co-Referenten und Berufskollegen Thorsten Kropp zeigen wir Dir exklusiv unser Erfolgsprogramm für Deine Finanzen. Wir erklären Dir, warum seit Jahrzehnten so viele Menschen unserem einzigartigen, branchenübergreifenden Beratungskonzept vertrauen. Du lernst die Formel zum finanziellen Glück kennen und wie Du damit Dein Vermögen weiter aufbauen und absichern kannst. Wir zeigen Dir den Unterschied zwischen einem Negativ-Sparer, einem Amateur-Sparer und dem Profi-Sparer und mit welchen Strategien Du selber zum Profi-Sparer wirst und Deine finanziellen Wünsche und Ziele schneller erreichst. Außerdem erfährst Du, wie Du mit modernen und intelligenten Finanz-Apps Deine Versicherungen und Finanzen optimieren kannst. So bekommst Du einen einfachen Überblick. Und im Anschluss erhältst Du Dein persönliches, kostenfreies Selbstcoaching-Finanztool. Interessiert? Dann sei dabei und melde dich direkt hier an oder schreib mir eine WhatsApp oder E-Mail. Wir freuen uns, Dich persönlich kennenzulernen! Mehr Informationen findest Du auch hier: www.cashflow.finanzcoach-bjoern-schulte.de