Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2010 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

5 von 5 Sternen durchschnittliche Kundenbewertung

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

Björn Schulte

Iserlohn
30.01.2020

TOP! Innovativ und trotzdem bodenständig!

Wirklich gute Arbeit, die wir vorher von einem anderen Anbieter nicht gewohnt waren. Daumen hoch für die Kreativität, Einsatzbereitschaft und letztendliche D...

Wirklich gute Arbeit, die wir vorher von einem anderen Anbieter nicht gewohnt waren. Daumen hoch für die Kreativität, Einsatzbereitschaft und letztendliche Durchführung. Dafür gibt's Fachleute :-)

Björn Schulte

Iserlohn
30.01.2020

Start-up Beratung

Eine sehr kompetente und ehrliche Beratung. Kann ich nur jedem empfehlen!

Eine sehr kompetente und ehrliche Beratung. Kann ich nur jedem empfehlen!

Björn Schulte

Iserlohn
11.04.2019

Kompetent und Professionell

Herr Schulte ist mit Engagement und Eifer dabei die Wünsche seiner Kunden umzusetzen und das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Dabei geht er sehr professio...

Herr Schulte ist mit Engagement und Eifer dabei die Wünsche seiner Kunden umzusetzen und das bestmögliche Ergebnis zu erreichen. Dabei geht er sehr professionell und zuverlässig vor. Ich fühle mich optimal beraten und habe mit ihm einen kompetenten Berater an meiner Seite, was sehr viel Wert ist und leider nicht immer selbstverständlich ist.

Wechsel Kurs - Die VIP-Info für Partner aus der Branche (Webinar)

Die Bankenlandschaft ist im Umbruch. Bereits seit einigen Jahren verschlechtern sich die Rahmenbedingungen für die gesamte Bankenlandschaft. Nahezu sämtliche Bankengruppen reagieren hierauf und schließlich täglich im Schnitt 4 Filialen deutschlandweit mit der Folge, dass gut ausgebildete und leistungswillige Bankberater ihre berufliche Heimat und die persönliche Zukunftsperspektive verlieren. Auch die Zahl der registrierten Versicherungsvermittler sinkt kontinuierlich. Aufgrund dieser Marktentwicklung und der Vorteile unseres erfolgreichen Geschäftsmodells bieten wir für diese gut ausgebildeten Mitarbeiter/-innen hervorragende Möglichkeiten in unserer einzigartigen Berufsgemeinschaft. Du kommst von der Bank, Versicherung oder einem anderen Bereich der Finanzdienstleistung und bist offen für eine berufliche Chance und Ppektive? Dann bist du hier genau richtig! Der "Wechsel-Kurs online" liefert dir einen Einblick in unser erfolgreiches Geschäftsmodell und welche beruflichen Chancen und Perspektiven wir dir bieten. Wir zeigen dir was möglich ist. Neugierig? Dann sei bei unserer Online-Veranstaltung dabei und du bekommst einen Einblick in das Berufsbild des Vermögensberaters. Den Zugangslink bekommst du vor der Veranstaltung per E-Mail.