Meine Vita

Vermögensberatung ist meine Berufung

Bereits seit 2001 bin ich als selbstständiger Vermögensberater tätig. In der heutigen Zeit wird es immer wichtiger, über das Thema Geld nachzudenken, statt nur dafür zu arbeiten. Ich lade Sie ein, mich und meinen Beruf näher kennen zu lernen.

Für meine Beratung und Betreuung bewerten mich meine Kunden mit:

4,9 von 5 Sternen

4,9 von 5 Sternen
aus 22 Bewertungen

  1. Unsere Kunden können über uns als zentraler Ansprechpartner die Steuererklärung über unseren Kooperationspartner Taxfit zu Vorzugskonditionen erstellen und betreuen lassen

  2. Ergänzung unseres Seviceangebotes um die Überprüfung von Einsparpotential im Bereich der Strom- und Gasversorgungskosten

  3. Eröffnung der neuen Geschäftsstelle in Großostheim-Wenigumstadt in neu renovierten Büroräumlichkeiten

  4. Zulassungsprüfung zum Rechnungsmanagement für kleine und mittelständige Unternehmen im Projekt "Mittelstand hilft Mittelstand"

  5. Erfolgreicher Abschluss der Fachausbildung DBBV

  6. Erfolgreicher Abschluss der Grundausbildung DBBV

  7. Beginn der Vermögensberater-Tätigkeit

Unser Team

Erfolg hat man nur gemeinsam

Teamgeist wird bei uns groß geschrieben. Mit Engagement und Fachwissen setzen wir uns für Ihre Ziele ein. Denn zufriedene Kunden sind für uns der wichtigste Erfolgsmaßstab.

Höchste Zufriedenheit

So bewerten mich meine Kunden

5.0 von 5 Sternen

23.11.2018

Darlehensberatung

Sehr gute Veranschaulichung der Möglichkeiten und verständliche Erklärung.

4.666666666666667 von 5 Sternen

13.10.2018

Kompetenter und zuverlässiger Berater

Maßgeschneiderte Lösungen statt Standardprodukte. Verständliche Erklärung statt komplizierter Fachjargon. Kurzfristige Rückmeldung statt unpersönlicher Konta...

4.666666666666667 von 5 Sternen

13.09.2018

Kompetent und fundiert und engagiert

Von der ersten Beratung an hatte man ein gutes Gefühl. Die Arbeitsweise strukturiert, zu 100 Prozent transparent und vertrauenswürdig. Man kann sich immer da...